ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,482 EUR
-4,33 % -0,067
14:50:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
K
Kohlmeise3, 27.09.2024 17:16 Uhr
1
Wasserstoff ist noch gar nicht richtig hoch gegangen vielleicht fängt das jetzt langsam wieder an. Bei den Kursen kann man noch kaufen😉
L
Lenzer, 27.09.2024 17:05 Uhr
0
Kurs steigt heute um 4,5%. Nicht schlecht Tilti.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.09.2024 16:25 Uhr
0

https://hydrogen-central.com/shell-cancels-norway-hydrogen-project-due-to-lack-of-demand/

Da geht es um blauen Wasserstoff
H
HoWi509, 27.09.2024 16:07 Uhr
0
Aufgrund mangelnder Nachfrage… Dies bedarf bezüglich Wasserstoff keines weiteren Kommentars !!! 🙈
T
Tiliti, 27.09.2024 15:05 Uhr
0
https://hydrogen-central.com/shell-cancels-norway-hydrogen-project-due-to-lack-of-demand/
D
Doc1001, 25.09.2024 17:17 Uhr
0

https://felix-haupt.com/itm-power-aktie-platzt-am-montag-die-bombe-diese-neuigkeiten-muessen-anleger-dringend-beachten-30-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate/

Die Artikel von Felix Haupt und Konsorten kann man vergessen! Solche Artikel sollen nur Anlegen locken Ihre Börsenangebote (meist Hebelprodukte) für teures Geld zu abbonieren.
H
HoWi509, 25.09.2024 15:46 Uhr
0
🤔
H
HoWi509, 25.09.2024 15:45 Uhr
0
🤔
S
Strandpirat, 25.09.2024 10:59 Uhr
0

https://felix-haupt.com/itm-power-aktie-platzt-am-montag-die-bombe-diese-neuigkeiten-muessen-anleger-dringend-beachten-30-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate/

Was steht denn drin?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.09.2024 8:32 Uhr
0
https://felix-haupt.com/itm-power-aktie-platzt-am-montag-die-bombe-diese-neuigkeiten-muessen-anleger-dringend-beachten-30-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate/
Bowmore25
Bowmore25, 23.09.2024 8:56 Uhr
0
Schön einsammeln, die Zeit wird kommen.
H
HoWi509, 21.09.2024 18:31 Uhr
0
Und dieses Spiel geht schon seit Jahren.. 🙈
H
HoWi509, 21.09.2024 13:35 Uhr
0
Wasserstoff Züge 🚆 im Hochtaunuskreis sind schon wieder aus dem Verkehr gezogen ! Danke Alstom 🙈🙈
E
Einfach_Ich, 19.09.2024 10:14 Uhr
0

Ja genau. 🤦‍♂️ Wird das nicht schon langsam peinlich?

Wöre mir auch an deiner Stelle 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 $ZETA +9,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 Dax Prognose -0,75 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen