Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Die Enttäuschung bei den Anleger muss riesig sein
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Wahnsinn was hier passiert
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Richtig widerlich jetzt
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:58 Uhr
0
Ich hoffe es haben jetzt genug Anleger ihre Gewinne mitgenommen und auf den verkaufen Knopf gedrückt und es kann endlich steigen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Muss man nicht verstehen einfach **** denken
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Sowas von unnormal
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Schlechter Scherz hier
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Die 12 fällt gleich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:54 Uhr
0
Echt schwach nach solchen Zahlen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:48 Uhr
0
Wer verkauft denn hier fleißig bei solchen Zahlen. Kann ich nicht verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:46 Uhr
0
Scheinbar werden die Zahlen nicht so gut aufgenommenen 😡
G
Gast-754563800, 10.05.2024 10:14 Uhr
0

Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Iveco hat bei 11,40€ das lokale Tief der letzten Wochen seit dem 20%-igen Rücksetzer gehabt und heute sind wir bereits +10% davon entfernt. Es wird wieder aufwärts weitergehen, wer noch gar nicht oder nicht ausreichend investiert ist, kann jetzt zu momentan günstigen Preisen kaufen.
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
Ups und runter
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach wieder exezellente Zahken für Q1 2024
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:19 Uhr
0
Gab es news?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen