Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,04 % -0,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
G
Gast-754563800, 23.05.2024 20:15 Uhr
0

Hoffen wir mal das es so ist. Im Moment tut sie sich super schwer

Hätte sich von November 23 bis April diesen Jahres verdoppelt! Seit dem Hoch nun um 23% wieder nach unten korrigiert. Leider habe ich keine Kenntnisse von Fibonacci Analyse, damit kann man wohl relativ gut Wahrscheinlichkeiten bestimmter Niveaus abschätzen. Ich denke/vetmute/hoffe, dass zur Zeit der Boden ausgebildet ist und bald wieder mit einem Kursanstieg gerechnet werden kann. Erst viel später wird man rückblickend sehen können, ob das so war, oder nicht 😉
B
Börsenbär256, 23.05.2024 16:33 Uhr
0
Hoffen wir mal das es so ist. Im Moment tut sie sich super schwer
G
Gast-754563800, 23.05.2024 13:10 Uhr
1
Keine Ahnung 🤷‍♂️ Das Invest verdanke ich meiner Frau, sie sagte die hat Potenzial und ich solle investieren 😊
B
Börsenbär256, 23.05.2024 8:31 Uhr
0
Aber sag mal warum haben hier so wenig Anleger bei BN diese Aktie auf dem Schirm??
G
Gast-754563800, 23.05.2024 8:23 Uhr
0

Ich drücke uns die Daumen mein lieber Wohnmobilist😊

Vielen lieben Dank Börsenbär, das sind dann schon 2 Paar Daumen 🤞
B
Börsenbär256, 22.05.2024 22:25 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen mein lieber Wohnmobilist😊
B
Börsenbär256, 22.05.2024 22:24 Uhr
0
Oh grün
G
Gast-754563800, 22.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich habe meine Position gestern für 11,18€ verdoppelt. EK jetzt 9,09€. Darf nun wieder steigen 😊
B
Börsenbär256, 22.05.2024 20:54 Uhr
0
Oh rot
B
Börsenbär256, 22.05.2024 17:07 Uhr
0
Oh rot
B
Börsenbär256, 22.05.2024 17:05 Uhr
0
Oh grün
B
Börsenbär256, 22.05.2024 17:00 Uhr
0
Oh rot
B
Börsenbär256, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Das ist so schlecht das man mal richtig lachen möchte
B
Börsenbär256, 22.05.2024 13:54 Uhr
0
Grüüüüüüüüüüüüüüün unfassbar
K
Kaminkehrer34, 22.05.2024 12:55 Uhr
0
Vermutlich 🤣
B
Börsenbär256, 22.05.2024 10:27 Uhr
0
Werden die Lkws bald in rot gebaut???
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen