Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Richtig widerlich jetzt
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:58 Uhr
0
Ich hoffe es haben jetzt genug Anleger ihre Gewinne mitgenommen und auf den verkaufen Knopf gedrückt und es kann endlich steigen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Muss man nicht verstehen einfach **** denken
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Sowas von unnormal
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Schlechter Scherz hier
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Die 12 fällt gleich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:54 Uhr
0
Echt schwach nach solchen Zahlen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:48 Uhr
0
Wer verkauft denn hier fleißig bei solchen Zahlen. Kann ich nicht verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:46 Uhr
0
Scheinbar werden die Zahlen nicht so gut aufgenommenen 😡
G
Gast-754563800, 10.05.2024 10:14 Uhr
0

Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Iveco hat bei 11,40€ das lokale Tief der letzten Wochen seit dem 20%-igen Rücksetzer gehabt und heute sind wir bereits +10% davon entfernt. Es wird wieder aufwärts weitergehen, wer noch gar nicht oder nicht ausreichend investiert ist, kann jetzt zu momentan günstigen Preisen kaufen.
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
Ups und runter
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach wieder exezellente Zahken für Q1 2024
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:19 Uhr
0
Gab es news?
G
Gast-754563800, 10.05.2024 8:17 Uhr
0
Heute vorbörslich schon bei 12,30€ 😃
G
Gast-754563800, 08.05.2024 22:25 Uhr
0

Aber traurig das es hier schon wieder runter geht

Ist jetzt möglicherweise zuende. Sind nun bei 20% Abschlag vom Hoch angekommen und damit wieder interessant für Erst- oder Zukäufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen