Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,04 % -0,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Gab es news?
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Huch was ist passiert?
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:23 Uhr
2

Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb

Schau mal heute: Nach jedem Gewitter verziehen sich die Wolken wieder und die Sonne scheint 😀
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:14 Uhr
1
Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:16 Uhr
0
Es sind jetzt ca. 25% Rücksetzer vom ATH. Es gab Leute, die haben über 14€ für einen Anteil gezahlt. Für 10,90€ ist doch ein prima Preis gerade. Ich könnte gerade noch mal einen Nachschlag holen...
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:04 Uhr
0

Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten

Davor ging es auch nur kontinuierlich nach oben 🤷‍♂️
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:57 Uhr
0
Traurig Iveco einfach nur traurig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Krasser Abwärtstrend leider
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Ich ärgere mich so dass ich nicht verkauft habe😡😡😡
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Leider ein Trauerspiel seid dem Allzeithoch
B
Börsenbär256, 31.05.2024 11:04 Uhr
0
Das sieht leider gar nicht gut aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:01 Uhr
0
Ui noch weiter runter
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:58 Uhr
0
Bei meinem Broker war gestern bei 11,08€ Tiefstand und aktuell notiert der Preis bei 11,14€. Ich bin weiterhin optimistisch, dass aktuell ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum Erst- oder Zukauf ist. Deshalb hatte ich meine Position verdoppelt. Hat jetzt 5,5% Anteil meines Depots.
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:04 Uhr
0
Laut investing
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:02 Uhr
0
10.50🙄🙄🙄🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen