Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,90 EUR
+0,04 % +0,01
19:00:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 556
AnlegHerr
AnlegHerr, 30.07.2025 20:30 Uhr
0
Militärische Sparte geht an Leonardo. Schade aber nun ist durch.
V
Vinfastplayer, 23.05.2025 14:42 Uhr
0
BREAKING NEWS: Trump zündet Zoll‑Bombe: 50 Prozent Strafzölle gegen die EU ab 1. Juni!
W
Werder1812, 22.03.2025 0:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-kommt-der-naechste-milliarden-deal-20377134.html
W
Werder1812, 21.03.2025 18:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/kreise-rheinmetall-und-leonardo-schielen-auf-iveco-ruestungssparte/0DB4EA007C0E98FE/
B
Bedle, 26.07.2024 21:55 Uhr
0
Was denk ihr wo die Reise kurzfristig hingeht? Habe leider die Vermutung das der Boden erst zwischen 8,55 und 8,80 gehalten wird
WhiteWolf
WhiteWolf, 26.07.2024 18:19 Uhr
1
🤔ich hätte mit dem EK doch bis 9€ warten sollen 😅
B
Börsenbär256, 24.07.2024 20:58 Uhr
1
Der Laden fährt Gewinne ein Warum sollte es da eine KE geben??? Die Anleger bekommen den Hals nicht voll und waren von stabilen zahlen enttäuscht
LFC
LFC, 24.07.2024 14:40 Uhr
0
Kommt hier bald eine KE?
WhiteWolf
WhiteWolf, 24.07.2024 12:54 Uhr
0
Wer noch nicht dabei ist, hat jetzt einen schönen Einstiegspreis...oder was meint ihr?
B
Börsenbär256, 24.07.2024 11:57 Uhr
1
Da hatte ich ja zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft 🤔 tut mir echt leid für euch das ist sehr enttäuschend für alle investierten hier
B
Börsenbär256, 24.07.2024 11:56 Uhr
0
Ohje
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 24.07.2024 10:28 Uhr
0
Bilanz des 2. Quartals wurde veröffentlicht https://www.ivecogroup.com/media/corporate_press_releases/2024/july/iveco_group_2024_second_quarter_results
B
Börsenbär256, 24.07.2024 9:39 Uhr
0
Was ist bei iveco.los?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen