Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:40:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Pünktchen
Pünktchen, 26.01.2022 11:36 Uhr
0
War zu verführerisch 😍🤪
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 10:39 Uhr
0
damit
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 10:39 Uhr
0
Machst nichts falsch
Pünktchen
Pünktchen, 26.01.2022 9:48 Uhr
0
Bissel nachgekauft 😍🤪
Pünktchen
Pünktchen, 26.01.2022 8:34 Uhr
0
Dito 😀
OliverB
OliverB, 26.01.2022 7:51 Uhr
0
Hatte ich auch,haha
S
Sensortechnik, 26.01.2022 7:49 Uhr
1
Hatte gerade ein Schock das es nochmal 16% runter ist heute Nacht bei den aussis. Aber der Chart war von gestern 😅. Die habe ja heute Nationalfeiertag 🥳
S
Sensortechnik, 26.01.2022 7:45 Uhr
0
🤪
Inde1989
Inde1989, 25.01.2022 13:30 Uhr
0
Der Anstieg war doch auch schon nicht nachhaltig 😅
D
Demian_1983, 25.01.2022 12:22 Uhr
1
Mein Depot: Biontech Great Wall Sweet Earth EV Resources Bis auf EV alles tief rot im Minus. Mit EV nur noch leichtes Plus, wobei Biontech das meiste Invest beinhaltet. Und der gestrige Tag war richtig bitter. Und das bissle Plus von EV macht das Depot nicht grüner. Ich hoffe EV erholt sich schnell wieder. Ich kann Rücksetzer verstehen, aber wenn die so extrem ausfallen finde ich es nicht nachhaltig. Meine Meinung. Bin kein Profi, lass mich gerne belehren, da ich Aktien Amateur bin 😉
Inde1989
Inde1989, 25.01.2022 11:13 Uhr
0
Darauf spekuliere ich auch 😉
m
momu, 25.01.2022 9:00 Uhr
1
Die Zinserhöhung wir gerade eingepreist und wenn sie dann ohne böse Überraschung kommt könnte sich alles schnell wieder beruhigen.
m
momu, 25.01.2022 8:55 Uhr
2
Im Endeffekt hätte man es immer besser machen können. Habe mich am Chart orientiert 0,04 ist eigentlich ok und wird wohl auch nach einem tieferen Rutsch schnell wieder erreicht werden.
Inde1989
Inde1989, 25.01.2022 8:48 Uhr
0
Ich hätte limit order gesetzt und bis heute Nachmittag gewartet. Tendenziell sackt der Kurs Nachmittags nochmal etwas ab. Man weiß es aber nie.
m
momu, 25.01.2022 8:41 Uhr
0
Wahrscheinlich zu früh aber egal 😂
m
momu, 25.01.2022 8:25 Uhr
0
Bin jetzt dabei allerdings zu 0,04
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen