Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:43:55 Uhr, Gettex
Kommentare 2.679
S
Sensortechnik, 21.06.2022 8:02 Uhr
0
Minus 70% seit Januar 🙈 kann nur bald wieder aufwärts gehen
G
Gast-754562000, 20.06.2022 16:52 Uhr
0
Zweifeln ist ja auch erlaubt.
G
Gast-753079400, 20.06.2022 15:43 Uhr
1
Ob das jemals was wird in Österreich wage ich zu bezweifeln ! War auch lang in European Lithium investiert die wurschteln schon seit 5 Jahren in Österreich herum ohne DFS die sich schon seit 3 Jahren hinzieht .. bin Gott sei Dank nur mit kleinen Verlust da raus..
G
Gast-754562000, 20.06.2022 15:34 Uhr
0
Es klingt wie Musik in unseren Ohren
RealMadrid13
RealMadrid13, 19.06.2022 16:51 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-ev-resources-ltd-exploration-der-lithium-satellitenprojekte-in-sterreich/3725466/

Hört sich doch super an 👍
G
Gast-754562000, 17.06.2022 19:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-ev-resources-ltd-exploration-der-lithium-satellitenprojekte-in-sterreich/3725466/
G
Gast-753079400, 15.06.2022 20:15 Uhr
0
0,75 würde erhöht
G
Gast-754562000, 15.06.2022 15:38 Uhr
0
Ich habe ein gutes Gefühl
G
Gast-754562000, 15.06.2022 15:37 Uhr
0
Na dann warten wir mal ab.
G
Gast-754562000, 15.06.2022 15:37 Uhr
0
Na dann warten wir mal ab.
G
Gast-754562000, 15.06.2022 15:37 Uhr
0
Na dann warten wir mal ab.
G
Gast-753079400, 15.06.2022 13:50 Uhr
0
Denke nicht , wartet mal die FED Entscheidung heute gegen 20 Uhr ab .. da gibts die nächste Erhöhung bzw. Watsche für die Börse ..
G
Gast-754562000, 15.06.2022 13:48 Uhr
0
Wie seht ihr das? Hat der Kurs gedreht?
G
Gast-754562000, 15.06.2022 10:25 Uhr
0
Stimmt Winterplan! Damit haben wir bis Winter einen Plan: Abwarten und die Sonne genießen.
Winterplan
Winterplan, 15.06.2022 8:40 Uhr
0
Moin, moin immer mit der Ruhe, was fällt steigt auch wieder. Zur Zeit hält Bärenmarkt. Blackrock investiert zur Zeit auch nicht.
G
Gast-754562000, 14.06.2022 21:10 Uhr
0
Ja Geduld! Das ist das was ich hier sicher aufbringen werde. Im Nachhinein wird es uns nicht weh tun. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 IPO CSG +0,38 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +2,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,95 %
Alle Diskussionen