Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:43:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:10 Uhr
0
Kommt schon! Schreibt auch ein bisschen! Ich jedenfalls freue mich schon auf Montag! Und vergesst Eure Tipps nicht abzugeben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:09 Uhr
0
Boa! Jetzt wird wieder gekauft! Geil! Ihr seid die Besten! Danke!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:07 Uhr
0
So jetzt seid ihr dran! Ich werde jetzt nicht weiter die Forenstatistik anheizen. Wollt ihr auch, dass der Kurs steigt? Dann glaubt endlich mal dran. Das wird was!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:04 Uhr
0
Kommt endlich raus aus Eurer Letargie! Das Leben geht weiter! Das war immer schon so.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:03 Uhr
0
Na bitte! Wird ja! Die Aktie bewegt sich! Freue mich wenn die Bohrer sich auch bald drehen!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:01 Uhr
0
Also los geht's! Tippen! Tippen! Tippen!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:59 Uhr
0
Freue mich auf rege Beteiligung!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:58 Uhr
0
Ich lege wieder mal ein Börsenratespiel auf: Wo liegt der Kurs an der ASX am kommenden Montag 9.00 Uhr nach unserer Zeit? Derzeit 2,5 AUD // Ich schätze auf 2,9AUD. Wo liegen Eure Schätzungen? Annahmeschluss ist heute Abend 22.00 Uhr -
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:54 Uhr
0
Ich hoffe hier auf einen starken rebound in den nächsten Tagen - bin hier guter Dinge -
G
Gast-754562000, 24.06.2022 9:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/eur/?keywords=EUR
G
Gast-754562000, 23.06.2022 22:40 Uhr
0
Ja - wenn der Kurs dann mal bei € 1 liegt - dann erinnern wir uns sicher noch an diese Tage zurück
APO1000
APO1000, 23.06.2022 21:06 Uhr
0
Einfach minus 20% on top bei bereits fast - 50% von ATH...
APO1000
APO1000, 23.06.2022 21:05 Uhr
0
Ach du liebes.... Das ist wirklich Sommerschlussverkauf
G
Gast-754562000, 23.06.2022 11:54 Uhr
0
Schnäppchenpreis - manche schlagen heute ganz schön zu
S
Sensortechnik, 23.06.2022 9:00 Uhr
0
Oh man. Kein Boden zu finden 🤪
G
Gast-754562000, 22.06.2022 7:56 Uhr
0
Danke Holle82 für die Zeitungsartikel. Unser zeitlicher Horizont muss hier in Richtung 2025/2030 gehen. Anspringen kann die Aktie aber bereits weit vorher. Das kann mit geeigneten Informationen gut schon in diesem Jahr passieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Strategy B -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen