Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
14:40:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:04 Uhr
0
Ich bin schon gespannt wo die Reise in den nächsten Tagen hingeht
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:03 Uhr
0
Da kommt Freude auf
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
und zusätzlich gutes Volumen
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
und zusätzlich gutes Volumen
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
heute
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
Rebound
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:01 Uhr
0
Guter
D
Dackel09, 05.07.2022 7:30 Uhr
0

Guten Abend Leute, Ich überlege Montag zu den momentanen Kurs ca 130k Anteile zu erwerben, wie ist euer ek bzw wieviel Anteile haltet ihr? Mein Ek liegt momentan bei 0,0253€. LG Nordi

Hi, ich halte aktuell 500.000 Anteile für 0,0241 € bin davon überzeugt, dass wir bald wieder über die 3 Cent springen werden. Die Projekte und die Pipeline sieht doch gut aus.
G
Gast-754562000, 04.07.2022 19:54 Uhr
0
Kursstabilisierung derzeit; ich gehe davon aus, dass der Kurs unserer EVR bald ziemlich anziehen wird.
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.07.2022 19:43 Uhr
0
Ja mal abwarten, erwarte hier aber nicht den großen Knall... zukaufen werde ich aber auch keine mehr ...
_
_Nordi_, 03.07.2022 19:06 Uhr
0

Ca: 6 % vom Depo , leider mit einem von EK. 0,032

Den hast du bald dicke wieder 😉😊, warte ab die Ergebnisse von New Standard und Kathorium werden zeitnah kommen, denke diesen Monat. Und die arbeiten im EL Projekt laufen ja auch.
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.07.2022 16:43 Uhr
0
Ca: 6 % vom Depo , leider mit einem von EK. 0,032
_
_Nordi_, 02.07.2022 22:43 Uhr
0
Guten Abend Leute, Ich überlege Montag zu den momentanen Kurs ca 130k Anteile zu erwerben, wie ist euer ek bzw wieviel Anteile haltet ihr? Mein Ek liegt momentan bei 0,0253€. LG Nordi
H
Holle82, 02.07.2022 7:55 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/elektromobilitaet-lithium-fuer-elektroauto-batterien-wird-zur-mangelware/28444618.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
G
Gast-754562000, 30.06.2022 15:35 Uhr
0
Ich werde zu meinem bestehenden Bestand an EVR ab jetzt jedes Monat 10.000 Stück nachkaufen und damit den Leverage-Effekt nutzen. Ich gehe davon aus, dass dieses Unternehmen letztlich stark ansteigen wird, inzwischen kaufe ich relativ gesehen günstig nach.
G
Gast-754562000, 30.06.2022 15:08 Uhr
0
Sehe ich anders: Nach unten stellt die 0 die Grenze dar. Nach oben ist alles offen. Wir können unser eingesetztes Kapital nur einmal verlieren. Hingegen kann es sich vervielfachen, ja sehr oft vervielfachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen