Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
17:34:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
14,29% an einem Tag ist schon ein super Ergebnis. Diese Woche war überhaupt super.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:30 Uhr
0
Ich werde meinen EVR-Bestand liegen lassen und erst wenn der Kurs bei € 1,-- ist werde ich mir meine monatlichen Entnahmen beginnen. So der Plan von jetzt.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:29 Uhr
0
Wenn jetzt noch richtige Informationen folgen dann schießt die EVR nach oben und dann steigt auch das Volumen wieder markant an. Frage mich nur wer dann noch verkauft.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:28 Uhr
0
Ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:27 Uhr
0
Mein Horizont liegt auch mindestens hinter dem Jahr 2025 und dann werden wir über die Kurs von 2022 lachen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:26 Uhr
0
Heute jedenfalls haben wir wieder einen schönen Aufwärtsschritt machen dürfen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:25 Uhr
0

Aufwärts, wegen 1100€. das eher lächerlich, warten wir einfach was in 1-2 Jahren so passiert hier.

Du hast schon recht, dass diese kleine Investition nicht relevant ist; aber es zeigt, dass EVR einfach nicht mehr ganz so billig zu haben ist.
Jonnsen
Jonnsen, 07.07.2022 16:50 Uhr
0

In Frankfurt wurden heute 55000 Stück für je 2 Cent (€-Cent) gekauft. Es geht aufwärts Leute!

Aufwärts, wegen 1100€. das eher lächerlich, warten wir einfach was in 1-2 Jahren so passiert hier.
G
Gast-754562000, 07.07.2022 15:40 Uhr
0
Ich habe das so im Gefühl: "Es kommen bald good news" für uns. EVR FOR EVER
G
Gast-754562000, 07.07.2022 15:05 Uhr
0

Da war ich dabei 😉

👍​
G
Gast-753079400, 07.07.2022 13:31 Uhr
0
Da war ich dabei 😉
G
Gast-754562000, 07.07.2022 13:18 Uhr
0
In Frankfurt wurden heute 55000 Stück für je 2 Cent (€-Cent) gekauft. Es geht aufwärts Leute!
G
Gast-754562000, 07.07.2022 9:10 Uhr
0
Ich werde mich jetzt mal zurückziehen bis der Kurs wieder anzieht - derzeit gibt es eine langweilige Verschnaufpause und ich finde keine News - also bis bald Freunde - vielleicht mag die nächste Zeit mal jemand meinen Job des "Dampfplauderns" übernehmen. Es ist ja gar nicht so leicht etwas Sinnvolles zu schreiben wenn es keine News gibt - ich bin aber guter Dinge, dass unsere EVR immer wieder ihre Kurssprünge machen wird - manchmal mit News und manchmal ohne - also dann - macht es gut und genießt die Sonne
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:27 Uhr
0
Hier möchte halt wahrscheinlich noch jemand günstig für 0,028 AUS$ nachkaufen da er/sie erkannt hat, dass der Kurs nach oben drängt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen