Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 11:56 Uhr
0
Im letzten „Quarterly Activities Report“ per 30.6.2022, mit Stand 28.07.2022, wird ja erwähnt, dass die Diskussion hierzu noch laufen. Einfach mal abwarten. Sollten die Verhandlungen positiv ausgehen, kann man sich ja ausmalen wo die Reise hingeht.
G
Gast-754562000, 12.08.2022 11:50 Uhr
0

Ist schon paar Tage her, aber immer noch gültig, da sich die strategische Partnerschaft anbahnt: https://themarketherald.com.au/chinese-lithium-big-cap-takes-10pc-stake-in-ev-resources-asxevr-2021-12-15/amp/

Danke! Die 6 Monate seit damals sind bereits schon seit 2 Monate abgelaufen. Da sollte nun wirklich bald eine Info folgen. Aus der Absichtserklärung sollte inzwischen langsam etwas Dingfestes erwachsen sein. Die Chinesen brauchen viel Lithium für ihre Autos und PV-Anlagen usw. // Jetzt muss das Zeug noch aus der Erde geholt werden.
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 11:41 Uhr
0
Ist schon paar Tage her, aber immer noch gültig, da sich die strategische Partnerschaft anbahnt: https://themarketherald.com.au/chinese-lithium-big-cap-takes-10pc-stake-in-ev-resources-asxevr-2021-12-15/amp/
G
Gast-754562000, 12.08.2022 11:37 Uhr
0
Stierbar! Das klingt aber vielversprechend, was Du hier schreibst. Kannst Du uns hier bitte nochmals einen LINK dazu schicken (falls du es schon mal getan hast)?
G
Gast-754562000, 12.08.2022 11:35 Uhr
0

Falls noch nicht bekannt, YAHUA Group ist einer der größten Lithium Produzenten Chinas und hat in 2020 einen Vertrag mit Tesla über die Lieferung von Lithium in Batterie Qualität unterzeichnet. Aktuell hält YAHUA 10% an EVR.

Mit den 10% kann ich leider nicht ganz mithalten
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 10:55 Uhr
1
Falls noch nicht bekannt, YAHUA Group ist einer der größten Lithium Produzenten Chinas und hat in 2020 einen Vertrag mit Tesla über die Lieferung von Lithium in Batterie Qualität unterzeichnet. Aktuell hält YAHUA 10% an EVR.
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 10:52 Uhr
1
Das ist hier so ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm. In Australien wartet man ja nur auf Nachrichten im Hinblick auf die strategische Partnerschaft mit YAHUA.
C
Christian2694, 12.08.2022 9:57 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 👍🏼
G
Gast-754562000, 12.08.2022 9:56 Uhr
0
War ein gute Woche: Wir sind wieder deutlich über 2 Cent. Weiter so
L
Löwenmacho, 12.08.2022 9:40 Uhr
0
Hmm🧐
Stierbär
Stierbär, 11.08.2022 19:00 Uhr
1
Warum so bescheiden? Wir sind besser! 😂
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:46 Uhr
0
seht Euch beispielsweise den Chart von Sayona Mining an (20-Bagger seit 2021) // https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000sya5/ diese Entwicklung könnten wir auch noch erleben
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
klammheimlich steigt unsere Aktie; seht Euch den Chart an; es sind keine Sprünge aber ein kontinuierlicher Rebound zeichnet sich ab
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:16 Uhr
0
Ja klar CAP1! Lass mich einfach ein bisschen gratulieren! Wir müssen das Forum ja ein bisschen aufputschen und wachrütteln. Wer von Euch weiß eigentlich wann die good news kommen?
C
CAP1, 11.08.2022 17:56 Uhr
0
Weißt du doch Oropiet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen