Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0054 EUR
-10,00 % -0,0006
15:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 2.679
B
Boy22, 24.01.2022 16:23 Uhr
2
Dieser Abverkauf auf breiter Front hat mit EV nichts zu tun. Kriegsängste, verbunden mit Zins- und Inflationsängsten gepaart mit entsprechenden SL. Und fertig ist so eine Lage.
N
Nobroken123, 24.01.2022 14:55 Uhr
0
Was meinen sie welche Lithium Aktie am besten ist??
Inde1989
Inde1989, 24.01.2022 14:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lithium-aktien-run-auf-das-weisse-oel-20244385.html
G
Grünmachtschön, 24.01.2022 13:00 Uhr
0
🤕
V
Val1115, 24.01.2022 12:58 Uhr
0
Sehr lange und sehr tief🤮
A
Alphafront, 24.01.2022 11:59 Uhr
0
Ja Montag ist immer so ein Tag, da sollte man schlafen gehen!
Pünktchen
Pünktchen, 24.01.2022 8:55 Uhr
1
Ich warte mal ab, am Montag morgen hab ich gelernt, nix zu schnell zu entscheiden. 😉
m
mannomax, 24.01.2022 8:44 Uhr
0
aber das hier geht noch - mit Solana in einem Monat 45 % im Minus..
m
mannomax, 24.01.2022 8:43 Uhr
0
hier werden die gewinne komplett abgegeben , wer überall in der lithium Branche , hoffe die 0,48 (EK) sehen wir vor dem Sommer wieder
m
momu, 24.01.2022 8:30 Uhr
0
Hoffe irgendwo zwischen 0,035 und 0,040 einsteigen zu können.
Pünktchen
Pünktchen, 24.01.2022 8:23 Uhr
0
Alles rot heute 🙄
boombap
boombap, 24.01.2022 8:12 Uhr
0
Korrekturensohn 🙈😄 Spaß bei Seite, finde ich auch übel gerade bei allen Aktien, da blutet das Investoren Herz und lässt es gleichzeitig hüpfen vor Freude dass so tolle nachkaufkurse sind
D
Demian_1983, 24.01.2022 8:05 Uhr
0
Aber ich finde die Korrektur etwas viel🙀
Pünktchen
Pünktchen, 24.01.2022 7:05 Uhr
2
Nun… ich denke das ist jetzt die Korrektur die längst fällig war nach dem Anstiegt. Deshalb ist ja die Aktie nicht weniger interessant 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 Metaplanet -0,75 %
8 Hyperscale Data +1,82 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen