Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
Inde1989
Inde1989, 24.01.2022 16:26 Uhr
1
@Boy22 genau so sieht es aus 👍🏻 Man darf sich da nicht verrückt machen lassen. Ich schaue deshalb an solchen Tagen sehr wenig auf die Kurse.
B
Boy22, 24.01.2022 16:23 Uhr
2
Dieser Abverkauf auf breiter Front hat mit EV nichts zu tun. Kriegsängste, verbunden mit Zins- und Inflationsängsten gepaart mit entsprechenden SL. Und fertig ist so eine Lage.
N
Nobroken123, 24.01.2022 14:55 Uhr
0
Was meinen sie welche Lithium Aktie am besten ist??
Inde1989
Inde1989, 24.01.2022 14:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lithium-aktien-run-auf-das-weisse-oel-20244385.html
G
Grünmachtschön, 24.01.2022 13:00 Uhr
0
🤕
V
Val1115, 24.01.2022 12:58 Uhr
0
Sehr lange und sehr tief🤮
A
Alphafront, 24.01.2022 11:59 Uhr
0
Ja Montag ist immer so ein Tag, da sollte man schlafen gehen!
Pünktchen
Pünktchen, 24.01.2022 8:55 Uhr
1
Ich warte mal ab, am Montag morgen hab ich gelernt, nix zu schnell zu entscheiden. 😉
m
mannomax, 24.01.2022 8:44 Uhr
0
aber das hier geht noch - mit Solana in einem Monat 45 % im Minus..
m
mannomax, 24.01.2022 8:43 Uhr
0
hier werden die gewinne komplett abgegeben , wer überall in der lithium Branche , hoffe die 0,48 (EK) sehen wir vor dem Sommer wieder
m
momu, 24.01.2022 8:30 Uhr
0
Hoffe irgendwo zwischen 0,035 und 0,040 einsteigen zu können.
Pünktchen
Pünktchen, 24.01.2022 8:23 Uhr
0
Alles rot heute 🙄
boombap
boombap, 24.01.2022 8:12 Uhr
0
Korrekturensohn 🙈😄 Spaß bei Seite, finde ich auch übel gerade bei allen Aktien, da blutet das Investoren Herz und lässt es gleichzeitig hüpfen vor Freude dass so tolle nachkaufkurse sind
D
Demian_1983, 24.01.2022 8:05 Uhr
0
Aber ich finde die Korrektur etwas viel🙀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 Germany 40 Prognose -0,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
10 Stellantis -2,14 %
Alle Diskussionen