Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,00475 EUR
+5,56 % +0,00025
20:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
OliverB
OliverB, 04.04.2022 18:28 Uhr
0
0,0105 auc
G
Gast-754562000, 04.04.2022 18:19 Uhr
1
Patrick Bateman: meinst Du €-Cent? / bitte um Tipps mit AU-Cent /
Phoenix2021
Phoenix2021, 04.04.2022 18:17 Uhr
1
Nur vielleicht.....kann auch sein das Dich freust...sind wir mal ehrlich außer Löcher bohren geht ja noch nichts...
K
Kappiross, 04.04.2022 18:12 Uhr
0
Werde morgen bestimmt weinen...hab leider heute schon panisch verkauft 🧻🙌🏼
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 04.04.2022 17:42 Uhr
0
0,046
h
hapetue, 04.04.2022 17:16 Uhr
0
Danke dir Oropiet, habe ja noch AL, RTL, Neometals, Freyr Batterys und Argosy
T
TresorOI, 04.04.2022 17:15 Uhr
0
0,041€
G
Gast-754562000, 04.04.2022 17:08 Uhr
0
freue mich über konkrete Tipps
T
TresorOI, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Denke die Nacht wird rot. Muss erstmal Luft holen. Aber scheinbar knallt gerad alles aus Australien.
G
Gast-754562000, 04.04.2022 17:06 Uhr
0
hapetue: ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit allen dreien.
h
hapetue, 04.04.2022 17:04 Uhr
0
Mein Tip für morgen 0,073 (0,05 €)
X
XXIO, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
0,0685
h
hapetue, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
Hallo Piet, vielen Dank für deinen Hinweis, stocke um 10.000 auf. Ansonsten richte ich mein Augenmerk im wesentlichen auf Allkem und natürlich noch auf Valneva, in der Hoffnung, dass diese in den nächsten 4 Wochen endlich zugelasseb wird. Bei 30 € würde ich dann verkaufen. Diese Aktie hat mich echt Nerven gekostet
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:53 Uhr
0
Ich schreibe jetzt nichts mehr - versprochen - ich fasse erst am Abend die Tipps zusammen - inzwischen dürft Ihr wieder seriöse Beiträge schreiben - Tschüss
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:50 Uhr
0
Je weniger mittippen umso leichter gewinnt man eine 🥇🥈🥉
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:49 Uhr
0
Es werden 🥇🥈🥉vergeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen