Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.678
T
TresorOI, 05.04.2022 7:52 Uhr
0
Noch 8 Minuten😋
OliverB
OliverB, 05.04.2022 7:51 Uhr
0
Hm, aber es wird doch noch gehandelt....
OliverB
OliverB, 05.04.2022 7:49 Uhr
0
Ich bin stolz auf die Auszeichnung und möchte in erster Linie meiner Familie danken, dem Veranstalter und der ganzen Community. Diesen Tag werde ich nie vergessen und ewig in Erinnerung halten! Haha
G
Gast-754562000, 05.04.2022 7:37 Uhr
0
Ergebnis 0,065 AUc // 🥇OliverB 0,067🥈XXIO 0,0685🥉oropiet 0,073 Gratulation an die Medaillengewinner // TresorOl hatte recht, dass dieser Tag ein Tag des Luftholens ist.
T
TresorOI, 05.04.2022 6:36 Uhr
0
Wie gestern erwähnt. Luft holen...rot. Wie die Anderen aber auch.
Flyaway12
Flyaway12, 04.04.2022 21:49 Uhr
0
Raketen bringen Unglück 🙈
G
Gast-754562000, 04.04.2022 21:30 Uhr
0
Ich sehe für heute Nacht auch die 🚀🚀🚀starten. EVR wird den anderen Werten nacheilen. In Europa wird nur mit Mikimausbeträgen gehandelt. In Australien ist das Volumen weitaus größer. 🚀🚀🚀
T
TresorOI, 04.04.2022 21:24 Uhr
0
🤣🚀
G
Gast-754562000, 04.04.2022 21:22 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ev-resources-limited-oesterreichische-strategie-zur-exploration-und-evaluierung-von-lithium--435096
G
Gast-754562000, 04.04.2022 20:59 Uhr
0
bisherige Tipps: a) TresorOl 100 auc; b) XXIO: 0,0685 auc; c) Oropiet: 0,073 auc; d) Patrick Bateman: 0,046 €cent ; e) OliverB: 0,067 auc; f) Bernhard1205: 0,039 auc (?) //
T
TresorOI, 04.04.2022 20:30 Uhr
0
Okokoko 100AUcent
L
Löwenmacho, 04.04.2022 20:21 Uhr
0
Ok OK
OliverB
OliverB, 04.04.2022 20:07 Uhr
0
AU Cent werden verlangt!!!
L
Löwenmacho, 04.04.2022 20:05 Uhr
0
Was 0,039 ?
B
Bernhard1205, 04.04.2022 19:47 Uhr
0
0,039
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 04.04.2022 19:38 Uhr
0

Patrick Bateman: meinst Du €-Cent? / bitte um Tipps mit AU-Cent /

Euro Cent ja 👍🏾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen