Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:01:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 22.06.2022 7:49 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-company-presentation.6804901/
G
Gast-753079400, 21.06.2022 19:11 Uhr
0
Solange nämlich in der Österreichischen Politik kein Umdenken gibt in Form von Gesetzes Erleichterungen, sehe ich fortfährt Projekt Weinebene schwarz… Die Gemeinden in der Umgebung wollen außerdem eine Umweltverträglichkeitsprüfung durchpeitschen ..
G
Gast-753079400, 21.06.2022 19:09 Uhr
0

Aber dass dürfte auf der Weinebene (von der ich 20km entfernt wohne) noch ein hartes Stück arbeit werden...

Hallo fast Nachbar.. wohne knapp 45min Autominuten entfernt (auf der steirischen Seite ) European Lithium hat jahrelang gegen die Grundstückseigentümer Fam.Glock prozessiert wegen Mineneingang.. noch immer gibts es für dieses Projekt keinen Eingang bzw. Plan wo dieser erfolgen soll, deswegen bin ich dort raus… Hoffe hier (mit den anderen Projekten die EV am laufen hat) auf mehr Erfolg
H
Holle82, 21.06.2022 19:06 Uhr
0
Aber dass dürfte auf der Weinebene (von der ich 20km entfernt wohne) noch ein hartes Stück arbeit werden...
H
Holle82, 21.06.2022 19:05 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/6149708/Angst-in-der-Bevoelkerung_LithiumAbbau-auf-der-Koralpe_UVPFrage
H
Holle82, 21.06.2022 19:04 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/6100581/Machbarkeitsstudie_So-sieht-es-mit-dem-LithiumAbbau-auf-der
H
Holle82, 21.06.2022 19:03 Uhr
0
Also ich habe keine Probleme eine Order aufzugeben ^^ Solltest den Broker wechseln...
C
CAP1, 21.06.2022 18:30 Uhr
0
Hm, kann sie gerade nicht kaufen 🤷🏻‍♀️, mein Broker kennt sie nicht mehr🤔
bestrafer
bestrafer, 21.06.2022 16:20 Uhr
0
Unverhofft kommt offt
G
Gast-754562000, 21.06.2022 13:18 Uhr
0
Vielleicht täusche ich mich auch - es kann auch sehr schnell wieder nach oben gehen.
G
Gast-754562000, 21.06.2022 13:17 Uhr
0
Da hast Du Recht - aber die Kurve sieht ein bisschen anders aus. Es wird wesentlich sein, dass die Gesamtstimmung am Markt dreht und dass EVR ein paar tragfähige gute Infos liefert. Dann kommt das Vertrauen auch wieder zurück aber ein bisschen wird es schon dauern.
C
CAP1, 21.06.2022 11:01 Uhr
0
Letztes Jahr ging es bis 0,013 runter oder irre ich mich? Um danach kontinuierlich anzusteigen bis auf?? 🤷🏻‍♀️0,04 oder 0,05? Da war allerdings kein Krieg
G
Gast-754562000, 21.06.2022 10:37 Uhr
0
Ich habe große Hoffnung, dass es hier nun auch bald wieder stark anzieht
C
CAP1, 21.06.2022 8:23 Uhr
0
Ich denke dass hier der Ukraine Krieg großen Einfluß auf den Kurs hat...
S
Sensortechnik, 21.06.2022 8:02 Uhr
0
Minus 70% seit Januar 🙈 kann nur bald wieder aufwärts gehen
G
Gast-754562000, 20.06.2022 16:52 Uhr
0
Zweifeln ist ja auch erlaubt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen