Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:01:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:15 Uhr
0
Probiert mal ob die die Aktie noch für 0,018 bekommt.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:14 Uhr
0
wenn der Kurs dann irgendwann bei € 1,-- ist dann kannst Du Dir dafür eine Wohnung kaufen. Nicht schlecht. Gut gedacht.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
Endlich wieder eine Reaktion: Ich stelle Dir den LINK gleich rein und dann kannst du in der Mitte oben die jeweiligen Börsen durchklicken.
F
FF1989, 24.06.2022 13:10 Uhr
0
das war wohl ich ^^. Woher seht ihr das immer?
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:08 Uhr
0
👍​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:06 Uhr
1
In Stuttgart hat gerade einer von Euch noch günstig für 0,018 zugscheschlagen! Gratuliere an den Klugen! Gut gemacht! Das geht jetzt aber nicht mehr!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:01 Uhr
0
Total cheap unser share hier
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:00 Uhr
0
Jetzt muss jemand von Euch übernehmen! Danke im Voraus!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:58 Uhr
0
Ihr seid einfach die besten Freunde wenn ihr weiterhin so viel von EVR kauft und gebt bitte endlich Eure Tipps ab!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:57 Uhr
0
oder für die Schokofirma bei der sich der Karli immer mit Schoko eindeckt.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:56 Uhr
0
Ich werde bald Karl L. ersetzen und dann für Biontech werben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:55 Uhr
0
Platz 5 im Kommentar-Ranking: Ich gehe jetzt bald zum ARD oder ORF
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:54 Uhr
0
Über 2 Millionen Stück heute schon gehandelt. Danke an die Gemeinschaft!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:52 Uhr
0
🚀​🚂​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:50 Uhr
0
Meinst Du mit dem Zug in den Tunnel fahren oder die Rakete starten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen