Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
14:37:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:21 Uhr
0
Wünsche Euch allen noch viel Freude mit EVR "EVR for EVER"
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:06 Uhr
0
Wenn heute fast alles ROT ist - EVR ist grün. Jetzt folgen gute Tage - sehr gute Tage!!!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:05 Uhr
0
Ich schätze, dass wir am Freitag bereits wieder bei 2,5 Cent (€-Cent) liegen werden. - Was schätzt ihr?
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:59 Uhr
0
Jetzt noch ein paar mal 10 - 20 % und wir sind wieder dort wo wir sein sollten.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
aber jetzt ist noch Zeit!!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
Ach hätte ich doch nachgelegt.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
denken:
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
Nachhinein
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
im
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
einige
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
sich
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
werden
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
Da
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
Ich bin ziemlich begeistert wie sie unsere EVR wieder aufschwingt.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:16 Uhr
0
Interessant, dass durch erhöhte Zinsen die Kurse steigen. Das hätte ich mir umgekehrt vorgestellt. Na dann: Können sie in Australien die Zinsen gerne auf das Niveau von 2007 oder 2008 anheben.
G
Gast-753035001, 05.07.2022 10:20 Uhr
0
Hier ist der Grund für die allgemeinen Kursanstiege an der ASX: https://theconversation.com/rates-rise-to-1-35-and-theres-no-stopping-now-the-rbas-on-a-mission-to-whip-inflation-186212
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
Alle Diskussionen