Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:20 Uhr
0
Das sieht fast so aus. Möglicherweise kommen Super-News in Kürze! Wird ja auch Zeit. Freue mich wenn der Kurs sprunghaft dann ansteigt.
_
_Nordi_, 06.07.2022 6:36 Uhr
0
Da stimmt was nicht, erst 64k gehandelt... Trading Stop?!?
T
TresorOI, 06.07.2022 5:33 Uhr
0
Null Volumen bisher in Australien.
C
CAP1, 05.07.2022 17:03 Uhr
0
Kann keine news finden 🤷🏻‍♀️
G
Gast-753035001, 05.07.2022 16:04 Uhr
0

Wenn heute fast alles ROT ist - EVR ist grün. Jetzt folgen gute Tage - sehr gute Tage!!!

Heute war fast alles dunkelgrün an der ASX wegen Zinserhöhung in Australien. Noch mehr Fake News auf Lager?
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:48 Uhr
0
Dieses Forum finde ich voll super. Ich erlebe hier so gut wie keinen Widerspruch.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206?notation=211026522&activeType=line&activeTab=T1&displayVolume=true&min=1657000800000&max=1657005312729&zoom=false&scaling=linear&assetName=EV%20RESOURCES&byteworksCharts=true&isPopup=false
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:39 Uhr
0
Darauf trinken wir jetzt ein JEVER auf unsere EVR
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:21 Uhr
0
Wünsche Euch allen noch viel Freude mit EVR "EVR for EVER"
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:06 Uhr
0
Wenn heute fast alles ROT ist - EVR ist grün. Jetzt folgen gute Tage - sehr gute Tage!!!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:05 Uhr
0
Ich schätze, dass wir am Freitag bereits wieder bei 2,5 Cent (€-Cent) liegen werden. - Was schätzt ihr?
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:59 Uhr
0
Jetzt noch ein paar mal 10 - 20 % und wir sind wieder dort wo wir sein sollten.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
aber jetzt ist noch Zeit!!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
Ach hätte ich doch nachgelegt.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:57 Uhr
0
denken:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen