Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
13:55:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:13 Uhr
0
Kurs stabil - schwingt sich eher auf - mal sehen wie der Kurs heute noch an der ASX schließen wird
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:12 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:09 Uhr
1

2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑

Dackel09: unsere EVR wir so dahin "dackeln" bis wir bei € 1 stehen und dann geht es erst richtig los.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:08 Uhr
0
Die Australier werden diese Nacht zuschlagen!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:07 Uhr
0
Dear friends in Australia: We in Austria and Germany love EVR. EVR for EVER!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:06 Uhr
0
Es hat ganz den Anschein, dass wir das Tal hinter uns gelassen haben.
D
Dackel09, 06.07.2022 22:50 Uhr
0
2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:09 Uhr
0
Ich habe ja auch beim Tippspiel auf 2,9 australische Cent getippt. Das ist allerdings bereits ca. 10 Tage her :) // Jetzt tippe ich auf 2,5 Cent (€-Cent) für diesen Freitag. Auf geht's Leute! EVR for EVER
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:07 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
T
TresorOI, 06.07.2022 8:36 Uhr
0
Und grün geschlossen. Supi✌️ 0,029AUD bei +3,57%
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:07 Uhr
0
Bin ziemlich zufrieden derzeit. In Deutschland sind wir heute jedenfalls bereits wieder im grünen Bereich.... und das heißt was in dieser Marktsituation.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:03 Uhr
0
Jedenfalls sind die 2 Cent (Ankaufspreis) wieder sichtbar. Bin mir nicht sicher, ob man EVR jetzt noch unter 2 Cent (€-Cent) kaufen kann. Ich sehe ganz deutlich einen moderaten Aufwärtstrend entstehen.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:50 Uhr
0
Ich finde, dass sich die Aktie nach dem gestrigen Anstieg ganz gut hält. Eine kleine Verschnaufpause bevor es dann wieder weiter geht. Gesundes Wachstum sozusagen.
m
momu, 06.07.2022 7:27 Uhr
0
In dem aktuellen Umfeld
m
momu, 06.07.2022 7:26 Uhr
0
Und keiner packt sie an
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:25 Uhr
0
Das kann auch sein. Ich denke, dass niemand die Aktie um diesen Preis verkaufen möchte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen