Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:24 Uhr
0
ALLE
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:24 Uhr
0
ES
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:24 Uhr
0
SOLLEN
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:24 Uhr
0
JETZT
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:23 Uhr
0
RADAR
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:23 Uhr
0
AM
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:23 Uhr
0
JADAR
mcnils
mcnils, 08.08.2022 8:19 Uhr
0
💪😃🙋‍♂️
Stierbär
Stierbär, 08.08.2022 7:03 Uhr
0
Heute wurde so viel gehandelt, wie die letzten 4 Handelstage kumuliert. EMA 50 wurde durchbrochen.
T
TresorOI, 08.08.2022 7:02 Uhr
0
Yeah!
G
Gast-753079400, 08.08.2022 6:54 Uhr
0
Schöner Anstieg heute 💪
G
Gast-754562000, 06.08.2022 10:42 Uhr
0
Die Erholung des EVR-Kurses schreitet ganz gut voran.
mcnils
mcnils, 06.08.2022 9:28 Uhr
0
Wer besitzt "vollständig" & wer 80/20%? EV Resources holds an 80% interest in the Weinebene and Eastern Alps Lithium Projects located in Austria with the remaining 20% of the projects owned by European Lithium (ASX: EUR). European Lithium ist ein börsennotiertes Explorations- und Erschließungsunternehmen (ASX: EUR) (FRA: PF8) (OTC: EULIF) mit Schwerpunkt auf das vollständig in seinem Besitz befindliche Wolfsberg Lithiumprojekt in Österreich.
H
Holle82, 06.08.2022 8:52 Uhr
0

So Leute: Kauft die 🚀​! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben. Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.

Also ich würde auch was auf der Weinebene - vielleicht sogar bei der MIne was organisieren :-)
d
dragontribel, 05.08.2022 18:31 Uhr
0
Ich habe bei 2 Cent den EK auch nochmal kräftig gesenkt.. Habe nun 250k Aktien und warte mal ein paar Jahre ab. Ich nehme auch sonst 50 Cent in 5 Jahren 😂
Stierbär
Stierbär, 05.08.2022 15:53 Uhr
0
Wenn der Kurs in fünf Jahren bei einem Euro steht, würde ich jetzt alles rein buttern was geht 😅. Ich hoffe der Kurs liegt nächste Woche erstmal nachhaltig bei 0,03€, denn dort sollte er sich langsam einpendeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen