Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:49 Uhr
0
Glaube auch Amis hängen hier gut drin mit höherem EK. Denke sie werden es laufen lassen.
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:50 Uhr
0
Jeder der hier länger drinn ist so wie ich ja leider
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:52 Uhr
0

Ich hätte da nix gegen ihr müsst nur viel kaufen kaufen habe gerade noch mal nachgekauft

bei 50mio Aktien nicht unwahrscheinlich das es mit Gewalt steigt ... je nach dem , wie wichtig den Amis ein Durchfallmittel für Hunde ist....
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 8:52 Uhr
0
Hab nun auch die 13.5k aber mit 0,20€ hoffe für alle hier einigermaßen gut rauszukommen…schlimm diese Bude.
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:53 Uhr
0
Die machen für Menschen auch was nicht bur Hunde
R
Robaba, 26.01.2024 8:49 Uhr
0

Wie viele Anteile?

20000
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:48 Uhr
0

Nächstes Tempest ?!

Ich hätte da nix gegen ihr müsst nur viel kaufen kaufen habe gerade noch mal nachgekauft
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:48 Uhr
1
Auf jeden Fall flippt Stock.twits auch gut aus. 😄👍🏼
D
DP05, 26.01.2024 8:48 Uhr
0
Leute . .heute ist ja freitag. Die Amis werden ... entweder gleich die Gewinne mitnehmen Oder SKY high pushen und anschließend die Gewinne mitnehmen ... mein ek ist 0.29 . Bin am Hoffen
B
Baze1986, 26.01.2024 8:48 Uhr
0
Kann man hier noch rein oder ist es aktuell schon zu teuer?
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:48 Uhr
0
Nächstes Tempest ?!
H
Haubentaucher08, 26.01.2024 8:47 Uhr
0

Geil ich hab die letzte woche alle verkauft 😀 und jetzt steigt die 😞

Klassiker
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:46 Uhr
0

Das ist halt die Frage, die ich mir stelle.,. Halte ich bis zur Phase 3 Veröffentlichung oder haben die dann soviel Marktpotential, dass sich eine längere Investition lohnen würde?

Bin schon 3 Jahre hier ich würde es wagen
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:46 Uhr
0
Waren die Ergebnisse Phase 2 denn gut? Aber müssen ja bei diesem Anstieg.
t
therealganove, 26.01.2024 8:46 Uhr
0
jaguar hat auf reddit jz auch aufmerksamkeit bekommen
S
Störchebande, 26.01.2024 8:45 Uhr
0

Habe auch knapp 13 k drinn muss hier irgendwann hoff ich raus habe unter 1 jetz

Das ist halt die Frage, die ich mir stelle.,. Halte ich bis zur Phase 3 Veröffentlichung oder haben die dann soviel Marktpotential, dass sich eine längere Investition lohnen würde?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen