Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
W
Wobo21, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen

aaaaahh..verstehe... :)
A
Arya1475, 26.01.2024 16:23 Uhr
0
Hier bewegt sich nichts mehr oder
t
therealganove, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
warte noch bis 18 uhr dann mal sehrn
A
Alfred12345, 26.01.2024 16:24 Uhr
1
Man merkt das Freitag ist 🤔
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:18 Uhr
0

Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:18 Uhr
0
Am besten alles immer Donnerstag verkaufen, dann können die Amis ihre minus Kurse nicht weiter runter drücken
W
Wobo21, 26.01.2024 16:15 Uhr
0
Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit
K
Kalli1234, 26.01.2024 16:14 Uhr
0

da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...

Die haben selbst ihre ah auf 137 gebracht die haben niemanden ge… ihr Preis war auch nicht höher heute als sie ihn gestern selbst getrieben haben
t
therealganove, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
19uhr
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...
T
TimoAAAAA, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
Bis wann noch warten?
Andra1
Andra1, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
Ist doch noch nicht vorbei
T
Theno, 26.01.2024 16:12 Uhr
0
Ich hoffe, dass es noch nach oben geht sonst mache ich minus ohne Ende 🙈
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 16:10 Uhr
0
Eine drecksbude
M
Ma_Mora_09, 26.01.2024 16:10 Uhr
0
Der Dreck kommt definitiv auf die rote Liste. Nie wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 TUI Hauptforum -4,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen