Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
Scandic,
26.01.2024 16:44 Uhr
0
Klar, wenn man zufällig in dem Moment dabei ist und am 24.01. erstmalig einkauft war das sicherlich lukrativ. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist zum richtigen Zeitpunkt bei Spineway gestern oder vorgestern einzusteigen? Der Wert siecht ja auch schon seit langem vor sich hin nach gefühlten 170-sten RS
Technopilot,
26.01.2024 16:46 Uhr
2
Klar, wenn man zufällig in dem Moment dabei ist und am 24.01. erstmalig einkauft war das sicherlich lukrativ. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist zum richtigen Zeitpunkt bei Spineway gestern oder vorgestern einzusteigen? Der Wert siecht ja auch schon seit langem vor sich hin nach gefühlten 170-sten RS
Beim live Ticker von Zero wo man die aktuellen Trades von allen Kunden sieht tauchte die plötzlich öfter auf. Dann das hohe Volumen gesehen und zugeschlagen
Mat27,
26.01.2024 16:39 Uhr
0
Bin heute auch mit +50% raus...und wollte dann zuviel. Naja, 0,13 kommen wieder.
Manolo10,
26.01.2024 16:37 Uhr
0
Montag Ergebnisse? Wo steht denn das ? Nirgends , ein Webinar sonst Nix
Scandic,
26.01.2024 16:36 Uhr
0
Spineway…. Das ist noch schlimmer… 😂 ich sach nur scheissway … dagegen ist Jaguar noch nice … aber auch schon schlimm genug
Scandic,
26.01.2024 16:34 Uhr
0
Auf jeden Fall hat hier jemand Gewinne gemacht und diese mitgenommen. Wie sollte es auch anders sein hätten die Leute keine Gewinne eingestrichenen, wäre das Papier nicht wieder so abgesunken. Small Cap Zock eben. Alle, die mit EK noch <0,11 € sind, können sich noch freuen. Solche Zockerpapiere sind immer spannend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |