Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
K
Kalli1234, 26.01.2024 15:21 Uhr
0
Die Phase 3 wurde auch angesprochen Leute lest euch einfach mal ein bevor ihr mit penny Aktien zockt ehrlich immer kaufen und sich wundern was wann passiert oder ob was passiert
F
Fabi_made1985, 26.01.2024 15:21 Uhr
0
Klärt mich mal schnell auf
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 15:19 Uhr
0
ergebisse zu phase3 ..wann ca. zu erwarten..?
N
Niels098, 26.01.2024 15:18 Uhr
0
Uns zerstören
A
Alfred12345, 26.01.2024 15:18 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen 🍀
dynamic
dynamic, 26.01.2024 15:14 Uhr
1

Am Montag ist nur ein Webinar...alle warten darauf, dass endlich mal Ergebnisse zur Phase 3 Studie kommen. Gestern gab es News zu ner Hundestudie...nichts Bahnbrechendes.

Wenn alle auf den Montag warten, dann ist es eigentlich logisch, daß die Amis Heute einsteigen, mit der Hoffnung auf positive News.
W
Wobo21, 26.01.2024 15:13 Uhr
0
Ok, Danke
S
Störchebande, 26.01.2024 15:13 Uhr
0
Dennoch bin ich mal gespannt auf 15.30.
M
Mat27, 26.01.2024 15:12 Uhr
1
Am Montag ist nur ein Webinar...alle warten darauf, dass endlich mal Ergebnisse zur Phase 3 Studie kommen. Gestern gab es News zu ner Hundestudie...nichts Bahnbrechendes.
dynamic
dynamic, 26.01.2024 15:12 Uhr
0

Danke, wäre eigentlich gut. Aber dann wäre es jetzt schon weiter oben.

Lassen wir uns überraschen, wenn was geht, Endstufe...
W
Wobo21, 26.01.2024 15:11 Uhr
0

Oder man will sich heute noch für Montag positionieren und daher eher halten. Bin bei 0,13 nochmal rein, aber hab kein gutes Gefühl.

Bin erst später hier zugestoßen. Was genau passiert Montag?
H
Horrido, 26.01.2024 15:10 Uhr
0

Und hier haben sie uns hoffentlich nicht geködert und räumen gleich einfach ihre Gewinne ab…

Das hoffe ich mal nicht.
M
Mat27, 26.01.2024 15:10 Uhr
0

Volumen bei 41 Millionen

Danke, wäre eigentlich gut. Aber dann wäre es jetzt schon weiter oben.
M
Mat27, 26.01.2024 15:09 Uhr
0
Oder man will sich heute noch für Montag positionieren und daher eher halten. Bin bei 0,13 nochmal rein, aber hab kein gutes Gefühl.
N
Niels098, 26.01.2024 15:09 Uhr
1
Und hier haben sie uns hoffentlich nicht geködert und räumen gleich einfach ihre Gewinne ab…
N
Niels098, 26.01.2024 15:07 Uhr
0

Wo kannst du nicht verkaufen? Hier?

Nein den global Fashion rotz Wieder zu gierig gewesen und nicht gestern Abend direkt wieder raus gegangen mit schönem plus Habe es jetzt verkauft mit 100€ minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen