Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
S
Scandic,
26.01.2024 16:36 Uhr
0
Spineway…. Das ist noch schlimmer… 😂 ich sach nur scheissway … dagegen ist Jaguar noch nice … aber auch schon schlimm genug
S
Scandic,
26.01.2024 16:34 Uhr
0
Auf jeden Fall hat hier jemand Gewinne gemacht und diese mitgenommen. Wie sollte es auch anders sein hätten die Leute keine Gewinne eingestrichenen, wäre das Papier nicht wieder so abgesunken. Small Cap Zock eben. Alle, die mit EK noch <0,11 € sind, können sich noch freuen. Solche Zockerpapiere sind immer spannend
Kalli1234,
26.01.2024 16:33 Uhr
1
Wir sind hier halt weder bei phun noch bei spineway zurücklehnen und warten bin hier auch schon seit Montag drine und warte
Rarik,
26.01.2024 16:31 Uhr
0
Jetzt wieder bei 0,111 €. da, wo sie heute Morgen gestartet ist und die US Amerikaner sie in der AH hingetrieben hatten. Irgendwann wird die unerwarteterweise wieder hochschnellen. Die Frage ist nur, wann und wie lange wir darauf warten müssen und wie lange der Wert erst mal wieder vor sich hin siechen könnte, Kompletter Zock .
Ja aber die werden ja mit der Aktie auch kaum Plus gemacht haben.
Nii,
26.01.2024 16:31 Uhr
0
Die leute denken eben, heute 1k investieren und 10k abkassieren
Nii,
26.01.2024 16:30 Uhr
0
Aber meckern kann ja jeder bekanntlich
Nii,
26.01.2024 16:30 Uhr
0
Auf dich war es nicht bezogen :)
K
Kalli1234,
26.01.2024 16:29 Uhr
1
Ich brauche keine Hoffnung haben bin im plus von daher ist alles gut nur euch verstehe ich nicht hier den ganzen Tag rum nerven geht auf den Spielplatz oder tut sonst was aber nervt doch die Leute nicht
Scandic,
26.01.2024 16:29 Uhr
0
Jetzt wieder bei 0,111 €. da, wo sie heute Morgen gestartet ist und die US Amerikaner sie in der AH hingetrieben hatten.
Irgendwann wird die unerwarteterweise wieder hochschnellen. Die Frage ist nur, wann und wie lange wir darauf warten müssen und wie lange der Wert erst mal wieder vor sich hin siechen könnte, Kompletter Zock .
Nii,
26.01.2024 16:28 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
T
K
Kalli1234,
26.01.2024 16:27 Uhr
0
😂
K
Kalli1234,
26.01.2024 16:26 Uhr
0
0,088 um genau zu sein hol dein Handy raus rechne mal zusammen bei 2k Einzahlung was bei raus kommt 🤦🏼♂️ noch ist nicht aller Tage Abend abwarten zurück lehnen und warten
f
flulle,
26.01.2024 16:26 Uhr
1
Die wichtigen Phase 3 News kommen doch eh erst nächste Woche. Und dann geht’s entweder steil bergauf oder eben, falls sie die News verschieben oder schlechte Ergebnisse kommen, ab in den Keller.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Stellantis | -0,27 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Stellantis | -1,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,33 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |