Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:20 Uhr
0
Auf alle Fälle sind mal 300.000$ ca. 4 % was wir bislang gestiegen sind
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 17:19 Uhr
0

Bleibt ruhig später kommt party

yepp..bin bereit... ;)
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:18 Uhr
0
Wenn’s so schnell rauf wie es runter gegangen ist , wären wir um 19.21 Uhr wieder am Ausgangspunkt 😝
M
Manolo10, 26.01.2024 17:13 Uhr
1
Rebound ohne Ball, von 0.1789$ auf Vortag zurück , und ihr wollt einen rebound sehen ! Wahnsinn
A
Alfred12345, 26.01.2024 17:13 Uhr
0

Unlogische Rechnung. Wenn einer verkauft, kauft ja auch nh anderer. Das sind 50 Mio Käufe bei gleichzeitig 50 Mio Verkäufe, anders gehts ja nicht😂

Gibt auch noch nen darkpool, nach deiner Rechnung müssten Kurse ja immer stagnieren 🤔😅
M
Maximilianmax, 26.01.2024 17:11 Uhr
0
Bleibt ruhig später kommt party
M
MitKäse, 26.01.2024 17:10 Uhr
0
Hoffen wir’s mal
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:09 Uhr
0
Denk ich auch
3
3da, 26.01.2024 17:07 Uhr
0
rebound
R
RoadToZero, 26.01.2024 17:05 Uhr
0

Unlogische Rechnung. Wenn einer verkauft, kauft ja auch nh anderer. Das sind 50 Mio Käufe bei gleichzeitig 50 Mio Verkäufe, anders gehts ja nicht😂

Sind halt 30 Mio Schenkungen
Technopilot
Technopilot, 26.01.2024 17:02 Uhr
0

In den 50 Mio sind Käufe und Verkäufe drin und so wie’s aussieht sind davon wohl 40 Mio Verkäufe 😅

Unlogische Rechnung. Wenn einer verkauft, kauft ja auch nh anderer. Das sind 50 Mio Käufe bei gleichzeitig 50 Mio Verkäufe, anders gehts ja nicht😂
A
Alfred12345, 26.01.2024 17:02 Uhr
0

Auch bei tollen News, wird das Ding nicht über 0,30 steigen. Hier sind zuviel Paperhands drin, die bei 100% sofort verkaufen. Meinen Ek werde ich hier nicht mehr sehen.

Hängst noch vom September 2023 Pump drin ?👀 ja aber kann man den Leuten nicht verübeln 100% mitzunehmen, vor paar Jahren waren sie noch nicht so ängstlich 🤷‍♂️
H
HebelMani, 26.01.2024 17:00 Uhr
0
Also 0.15 ist drin nächste Woche also echt
R
RoadToZero, 26.01.2024 17:00 Uhr
1
In meiner Welt herrscht ein Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf.
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:00 Uhr
0
Danke dir Alfred 😉
P
P718, 26.01.2024 16:59 Uhr
0
Auch bei tollen News, wird das Ding nicht über 0,30 steigen. Hier sind zuviel Paperhands drin, die bei 100% sofort verkaufen. Meinen Ek werde ich hier nicht mehr sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen