Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
N
Nopilein,
14.03.2024 13:56 Uhr
0
Ach egal bin raus aus der abzock firma mit 2,5% minus , hab das geld eben woanders reingesteckt und schon 4% in plus so einfach geht das zum glück . Viel spass mit meiner kohle jaguar schrott firma , kann der boss einmal essen gehen auf meine kosten 😂😂😂😂😂🙋 viel erfolg euch noch mit der kack firma 😂
N
Nopilein,
14.03.2024 11:56 Uhr
0
Meint ihr das geht nochmal über 8c ? Weil irgendwie möchte ich hier nicht mehr mitspielen und auch nich mit übel minus raus 😂🙏😉
K
Kneti,
12.03.2024 21:09 Uhr
0
Versammlung erst im April ???
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754820601,
11.03.2024 17:22 Uhr
0
0,0707$😂😂😂😂❗
Terrifier,
08.03.2024 22:23 Uhr
0
Affen, die sich selbst einen Daumen hoch geben...entdecke selbst den Fehler 🥸🤦♂️.
Terrifier,
08.03.2024 22:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wie träge ist das denn bitte?.
Terrifier,
08.03.2024 22:20 Uhr
0
Lalala
G
Gast-754820601,
07.03.2024 19:40 Uhr
1
Noch kann jeder sich selbst ein Meinungsbild über mögliche Investitionen machen. Wir sind Anleger und keine Kleinkinder. Ein Rat oder eine offen/frei geäußerte Meinung hat noch niemanden zum Handeln aufgefordert ❗⭐
dynamic,
07.03.2024 17:51 Uhr
0
Was meint ihr, fällt der Kurs noch unter 0,05?
Alfred12345,
07.03.2024 17:28 Uhr
0
Weiterhin hast du dich nach Paragraf 54 KWG mehrfach der Anlageberatung strafbar gemacht, in dem du aktiv versucht hast Leute dazu zu bringen, in andere Aktien zu investieren 🤔
A
Alfred12345,
07.03.2024 17:25 Uhr
0
Deshalb wurde es für besser empfunden, dass du dem anderen Forum nicht mehr beiwohnst, auch zur Sicherheit von Neuanlegern, die sich von dir verleiten lassen könnten falsche Entscheidung zu treffen :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |