Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Hab Ek 0.13 alles easy
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Aja rs ist doch gut
H
HebelMani, 27.01.2024 21:29 Uhr
0
Alles klar
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:28 Uhr
0

Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen

Gab die letzten Monate beides, les doch einfach die fillings😅
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:24 Uhr
0
Wann? Hier hab’s bereits so einiges zu erleben
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
War Jaguar eig n offering oder rs, hab s net verfolgt ?
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:21 Uhr
0
Warten wir mal erstmal Montag ab eventuell sagen sie ja was dazu
F
Fabi_made1985, 27.01.2024 21:17 Uhr
0

Solang wird’s nicht dauern

Was denkst du?
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:07 Uhr
0

Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren

In unserem anderen Projekt gehen wir auch 5 stellig raus 🕺😁
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:06 Uhr
0
Du bist danach wahrscheinlich auch nicht aus dem träume Land erwacht 🕺😁
K
Kneti, 27.01.2024 21:04 Uhr
0
Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren
A
Alfred12345, 27.01.2024 20:57 Uhr
0

Habt ihr schon mal einen richtigen Fomo mitgemacht? Einfach unbeschreiblich, wenn deine Aktie an einem Tag oder Abend steigt und steigt.....und du zum Schluss um z.B. 100.000€ reicher bist! Alles schon mitgemacht👍

Alles schon mitgemacht aber nicht genug Geld um deinen ,32 ek runterzukaufen, vllt mal bisschen weniger schlafen und träumen 😴
K
Kalli1234, 27.01.2024 20:28 Uhr
0
Solang wird’s nicht dauern
H
HebelMani, 27.01.2024 19:56 Uhr
1
Halten bis April Zulassung kommt :)!!
F
Fabi_made1985, 27.01.2024 19:08 Uhr
0
Schaut Euch auch mal Ardelyx an 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen