Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 22:03 Uhr
0
Ja voll , hab meinen EK noch auf 0.093€ drücken können , sehe es nun entspannter
noobmaster3000
noobmaster3000, 01.02.2024 22:01 Uhr
0

Die AH geht an die Amis , hoffen wir mal das wir morgen früh im Grünen sind 😄

Sie sind auf alle Fälle aktiv, wie ich es zumindest wahrgenommen habe gerade
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 22:00 Uhr
0
Die AH geht an die Amis , hoffen wir mal das wir morgen früh im Grünen sind 😄
k
knidda, 01.02.2024 22:00 Uhr
0
L&S spackt heute
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 21:59 Uhr
0
Aber ging
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 21:59 Uhr
0

Wieso ist es aber grundlegend nicht möglich?

Mein hat gerade bei Diba auch lange gedauert als ich bei 0.09€ gekauft hab
B
Beginner94, 01.02.2024 21:58 Uhr
0
Wieso ist es aber grundlegend nicht möglich?
noobmaster3000
noobmaster3000, 01.02.2024 21:57 Uhr
0

Wieso kann man bei TR nicht verkaufen?

Wieso verkaufen ?
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 21:57 Uhr
0

Wieso kann man bei TR nicht verkaufen?

Du sollst ja auch kaufen und nicht verkaufen 😄
B
Beginner94, 01.02.2024 21:55 Uhr
0
Wieso kann man bei TR nicht verkaufen?
k
knidda, 01.02.2024 21:36 Uhr
1
Jetzt heißt es auf neue Insider Käufe zu warten
H
HebelMani, 01.02.2024 21:34 Uhr
0
Wenn’s gute sind werde ich es schon merken und bei 015 aussteigen
H
HebelMani, 01.02.2024 21:34 Uhr
1
Ich würde sie mit bekommen anhand des Kurses…
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 21:33 Uhr
0

Okay.. die müssen einfach mal gute news raushauen, ist doch nicht so schwer

Na die News würdest du nicht mitbekommen , den du wusstest auch nicht das heute das Event ist 😜
H
HebelMani, 01.02.2024 21:31 Uhr
0
Okay.. die müssen einfach mal gute news raushauen, ist doch nicht so schwer
binderuwe
binderuwe, 01.02.2024 21:30 Uhr
0
Lies auch bei stockwits
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
Alle Diskussionen