Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
T
Tonno,
09.02.2024 17:01 Uhr
0
Wieviel kostet eigentlich eine Studie Phase 3?
Alcudia2111,
09.02.2024 16:46 Uhr
1
Habe 17000 Shares zu 0,082 Cent nachgelegt, ich denke der Boden ist bei 0,081 Cent
M
O
Orb101,
09.02.2024 14:00 Uhr
0
Ich sehe es als motivation nicht mehr so gierig und dumm zu sein xD
M
Maximilianmax,
09.02.2024 13:50 Uhr
1
Wie gesagt Jungs ich lasse euch nicht hier alleine habe ja gesagt ich mache hier wenn das Licht aus versprochen ist versprochen 😅👍
C
Cabo,
09.02.2024 13:26 Uhr
0
Ich bin fest überzeugt sonst hätte ich auch nicht nachgekauft :)
Abwarten und Daumen drücken
D
DP05,
09.02.2024 12:41 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt ... mein. Ek ist somit auf 0.24 gesenkt. Immer noch hoch aber die Hoffnung stirbt zuletzt
PorschePeter,
09.02.2024 12:06 Uhr
2
Die alt investierte Hasen können ein Lied davon singen, hier wird nach wie vor gedrückt
https://fintel.io/ssv/us/jagx
Pipeline ist gefüllt:
https://jaguar.health/pipeline/
Ohne Glaskugel kann alles, nichts muss bis April bleibt es somit spannend, KE nach wie vor leider nicht ausgeschlossen.
Dont forget:
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-receives-additional-180-day-grace-period-regain-0
Einen erfolgreichen Freitag und ja ich bin auch investiert.
S
SMar,
09.02.2024 11:43 Uhr
0
Hoffentlich 😅
R
RotePatrone,
09.02.2024 11:28 Uhr
1
lt. Stockwits wird das die nächste goldene Kuh :P ....
M
Maximilianmax,
09.02.2024 10:20 Uhr
0
Kla von den Toten wieder auferstanden 🤣 spaß EM wenn ich den ei mal hätte wie du kann man wenigsten noch gut schlafen 😴 😅
Cabo,
09.02.2024 10:00 Uhr
0
Ah Maximillanmax lebt auch noch :D
Mein Ek ist jetzt auf 0,2269 runter immer noch zu hoch aber jetzt heißt es warten und hoffen
M
Maximilianmax,
09.02.2024 9:03 Uhr
0
Aber 100% ist ja hier nicht viel wirklich gibt ja aktien die am Tag über 1000% machen soll hier auch echt mal ein Wunder geschehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,02 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,55 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | Alle Diskussionen |