Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
3
3da, 04.03.2024 23:14 Uhr
0

SL setzen☝️

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????
Artistz
Artistz, 04.03.2024 23:13 Uhr
0

Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!

Ich auch aber dann mit 13.5% beendet ..deswegen morgen muss noch was gehen ..
H
Horrido, 04.03.2024 23:07 Uhr
0
Erstmal gehen die zittrigen Hände raus.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:06 Uhr
0
SL setzen☝️
H
Horrido, 04.03.2024 23:05 Uhr
1

Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$

Bin zwar schon 150% im Plus, aber hier geht noch deutlich mehr.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:03 Uhr
0
Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$
H
Horrido, 04.03.2024 23:02 Uhr
0
Da wird noch was kommen. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. 🤑
xFatTonyx
xFatTonyx, 04.03.2024 23:00 Uhr
1
Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!
H
Horrido, 04.03.2024 22:53 Uhr
0
🚀🚀🚀💣💥
H
Horrido, 04.03.2024 22:49 Uhr
1
Das ist der Anfang! 🤑HALTEN!!!
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
Gab es News zur Phase3? Oder was isst passiert
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
5 Tage nicht hier und 6000€ reicher sehr schön
UncleB
UncleB, 04.03.2024 22:12 Uhr
0
Da kommt was 💥
UncleB
UncleB, 04.03.2024 22:09 Uhr
1
Die Tage nochmals so Anstiege, dann kommst auch so ans Ziel. Ich fand den Tag heute gut.
g
grizzly80, 04.03.2024 21:52 Uhr
1

Habe eigentlich mehr erwartet,wenn Volumen die nächste Tage Nachlässt dann wird düster

Zwei Tage hintereinander +60% ist dir zu wenig?
Bosjak7
Bosjak7, 04.03.2024 21:15 Uhr
1
Habe eigentlich mehr erwartet,wenn Volumen die nächste Tage Nachlässt dann wird düster
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen