Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
N
Nopilein, 23.03.2024 7:05 Uhr
0
Eher Implosion voraus 😂
Terrifier
Terrifier, 21.03.2024 19:01 Uhr
0
Explosion voraus 👨‍✈️💥
M
Maximilianmax, 20.03.2024 14:02 Uhr
0
MA muss nur Geduld haben
M
Maximilianmax, 20.03.2024 14:02 Uhr
0
MA muss nur Geduld haben
M
Maximilianmax, 20.03.2024 14:02 Uhr
0
MA muss nur Geduld haben
M
Maximilianmax, 20.03.2024 14:01 Uhr
0
Weer hat gestern verkauft 😂
M
Maximilianmax, 20.03.2024 13:41 Uhr
0
Investtiert einer 2 Mio oder falsch das wer krass
Terrifier
Terrifier, 20.03.2024 13:36 Uhr
0
Gute Nachricht auf geht’s
Terrifier
Terrifier, 15.03.2024 9:44 Uhr
0
Das hast du sehr gut erkannt Nopileinchen
N
Nopilein, 14.03.2024 22:22 Uhr
0
Du bist auch son kluger vogel feuerball aha sagste 😂
Terrifier
Terrifier, 14.03.2024 16:16 Uhr
0
Aha
N
Nopilein, 14.03.2024 14:26 Uhr
0
Na ok seh grad waren nur 3 monate aber auch das ist mir zulang für 0 Ausschüttung hehe
N
Nopilein, 14.03.2024 14:23 Uhr
0
Und auch immer das Halt langfristig bla hab den kack nun 6 monate oder so gehalten und nix passiert, ka langfristig 200 Jahre halten oder wat 😂😂😂 damit mein urenkel sich dan über 5% plus freut , ne is klar haha
N
Nopilein, 14.03.2024 13:56 Uhr
0
Ach egal bin raus aus der abzock firma mit 2,5% minus , hab das geld eben woanders reingesteckt und schon 4% in plus so einfach geht das zum glück . Viel spass mit meiner kohle jaguar schrott firma , kann der boss einmal essen gehen auf meine kosten 😂😂😂😂😂🙋 viel erfolg euch noch mit der kack firma 😂
N
Nopilein, 14.03.2024 11:56 Uhr
0
Meint ihr das geht nochmal über 8c ? Weil irgendwie möchte ich hier nicht mehr mitspielen und auch nich mit übel minus raus 😂🙏😉
K
Kneti, 12.03.2024 21:09 Uhr
0
Versammlung erst im April ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 TUI Hauptforum -4,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen