Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 21:10 Uhr
0
Du bist nicht vertrauenswürdig
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 21:05 Uhr
1
Ihr hattet genug Zeit und habt das auch genossen …… Dinge ändern sich
Consti22
Consti22, 02.05.2024 21:04 Uhr
0

🐻

Bleiben wir lieber mal bullig und genießen die Show. 😎💪🚀
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 21:02 Uhr
0

Die hatten ja was in den Raum geworfen von 3:1 aber erst im August. Haben ja eine Verlängerung bei der NASDAQ. . Wenn der nicht nötig wäre, wäre ja gut. Mit RS hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

🐻
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 21:02 Uhr
0
Den Rest antworte ich nicht weil das nur komische Bären sind
Consti22
Consti22, 02.05.2024 21:01 Uhr
0

Null wenn das Unternehmen selbst verkündet das dieser nicht benötigt wird …….geh heim

Die hatten ja was in den Raum geworfen von 3:1 aber erst im August. Haben ja eine Verlängerung bei der NASDAQ. . Wenn der nicht nötig wäre, wäre ja gut. Mit RS hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 21:00 Uhr
0

Was denkst du wo die Reise hingehen wird?

Abhängig wo wir starten
Bosjak7
Bosjak7, 02.05.2024 21:00 Uhr
0
Hoffentlich mal über 1$
J
JonnyO123, 02.05.2024 20:59 Uhr
0

Wir sind kurz vor dem 🌋🖖

Was denkst du wo die Reise hingehen wird?
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 20:58 Uhr
0
Null wenn das Unternehmen selbst verkündet das dieser nicht benötigt wird …….geh heim
Consti22
Consti22, 02.05.2024 20:57 Uhr
0

Fragen ?

Es steht noch ein RS im Raum. Was hältst du davon?
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 20:56 Uhr
0
Da hat der ein oder andere Saudi heute 4,23€ reingeworfen
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 20:54 Uhr
0
Aus Short Position explodiert……..Feier mich selbst 🦸
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 20:53 Uhr
0
Beantworte alle
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 20:53 Uhr
0
Fragen ?
Terrifier
Terrifier, 02.05.2024 20:39 Uhr
0
Wir sind kurz vor dem 🌋🖖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen