Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
Sicher1,
18.05.2024 19:37 Uhr
0
Ich kann's dir nicht sagen..
Kommt darauf an ob's unter 5 % Position im Depot ist..
Dann bestenfalls auf den rollenden Zug aufspringen?
Egal wie man's macht..
Meistens ist's verkehrt.
D
D.Fischer,
18.05.2024 19:36 Uhr
1
Am besten du überlegst dir deine eigene Strategie. Es sei den du möchtest am Ende die Schuld auf andere schieben. Hier im Forum ist nur Rätselraten.
Sicher1,
18.05.2024 19:34 Uhr
0
Das dachten viele Experten bei Phunware auch..
Mit Verlust raus und auf Gap Close 3.33 warten..
Es ging nie unter glaub 5.80$
D
D.Fischer,
18.05.2024 19:34 Uhr
0
Man kann nur nicht in die Glaskugel schauen. Und vieles läuft nicht nach dem selben Muster. Die Börsenregel "Sell in Mai" trifft wohl auch gerade nicht so zu. 🙈
Damit möchte ich nur sagen , dass es anders kommt als man denkt.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Consti22,
18.05.2024 19:31 Uhr
0
Glaub ich nicht. Das ist denen egal und deswegen das hohe Verhältnis des RS. Um nach dem Split auf ca 1,50$ zu kommen, mit bissl Puffer für das NASDAQ listing könnte der Kurs ganz locker auf 0,025$ fallen. Das würde die gar nicht jucken.
Sicher1,
18.05.2024 19:28 Uhr
0
Soll keine Werbung sein.
Im Gegenteil
Vorsichtig!
Ich habe bei Phunware,
die Möglichkeiten im Chart gepostet, was nach dem Raub möglich wäre.
Identisches Muster Beispiel mit Vorsprung.
V
V711,
18.05.2024 19:26 Uhr
0
Bin auf nächste Woche echt gespannt, bleibt spannend
Danke
Sicher1,
18.05.2024 19:21 Uhr
1
Das wäre nicht im Sinne des Raub Planes
Verunsicherung ist ja gewollt 😔
V711,
18.05.2024 19:19 Uhr
0
Frage,kann die Nachricht zum RS nächste Woche eventuell auch zurück genommen werden ?
Oder müsste nicht Montag eine top Nachricht kommen,um den Kurs nach oben zu bringen und das Vertrauen derjenigen zu gewinnen,die trotzdem nicht verkauft haben.
Sicher1,
18.05.2024 19:15 Uhr
0
Sind auch die wichtigsten Marken im € Chart..
Ohne altime Low und to da moon 😂 bitte
T
Toxthicc,
18.05.2024 19:14 Uhr
0
danke, hatte ich garnicht mitbekommen
V
V711,
18.05.2024 19:11 Uhr
0
Ja,bin auch gespannt,ob noch jemand das hatte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,07 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,22 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,25 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |