Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
M
MioJoy,
20.05.2024 13:40 Uhr
0
Das Entschiedenste wird sein, wie gut die P3-Ergebnisse werden. Bei einem niedrigen Float von 5 Mio. Aktien nach dem R/S und einer neuen MK von 500 Mio. $ könnt ihr euch selbst ausrechnen, wohin die Amis das Ding hieven werden. Bei einer Partnerschaft oder einem Buyout wohl ein erreichbares Ziel. Was meint ihr?
Hakikat,
20.05.2024 13:40 Uhr
0
Bei 8 Cent würde ich kaufen
H
HoMie02,
20.05.2024 13:39 Uhr
0
Geht doch 15:30 eh wieder auf Anfang und die Amis freuen sich über schöne Gewinne.
Hakikat,
20.05.2024 13:39 Uhr
0
*cat
Hakikat,
20.05.2024 13:39 Uhr
0
Dead hat bounce
R
Rotiirot,
20.05.2024 13:38 Uhr
0
Mit Sicherheit, streite es auch nicht ab..
aber der alten muss es halt auch klar sein das nachdem rs dann keine ausreden mehr gibt und die p3 sitzen muss..
denke nicht das die nach so einer Aktion nochmal Aufschub bekommen
B
Beelzebub,
20.05.2024 13:38 Uhr
0
Und wenn sie sagt imminent und es kommt nichts, dann traut ihr keiner mehr
Wie gesagt noch bin ich optimistisch
Hakikat,
20.05.2024 13:38 Uhr
0
Hatte das mal bei 6.5 Cents gesehen. Dachte die Bude geht Pleite.
M
MioJoy,
20.05.2024 13:37 Uhr
0
0,22€ 😅 …geht noch…
Rotiirot,
20.05.2024 13:35 Uhr
0
Nix Panikmache...noch bin ich optimistisch Kommen vor dem RS keine News bleibt der Kurs nach dem RS nicht allzu hoch bzw kommen nach dem RS keine und die p3 Daten verzögern sich weiter zB Herbst (und auf den entsprechenden Beitrag beziehe ich mich) kann der Kurs ganz schnell runterauschen, sodass wir im August unter 1$ stehen
Also für so blöd halte ich die alte dann auch nicht.. denke ist der letzte rs, geht das in die Hose wird es langsam düster
Wobei die Lisa auch immer für Überraschungen zu haben ist 😀
Beelzebub,
20.05.2024 13:34 Uhr
0
Nix Panikmache...noch bin ich optimistisch
Kommen vor dem RS keine News bleibt der Kurs nach dem RS nicht allzu hoch bzw kommen nach dem RS keine und die p3 Daten verzögern sich weiter zB Herbst (und auf den entsprechenden Beitrag beziehe ich mich) kann der Kurs ganz schnell runterauschen, sodass wir im August unter 1$ stehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,54 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,01 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,09 % | Alle Diskussionen |