Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
Lapsus
Lapsus, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
Der Ansteig von .15 auf .16$ kam unmittelbar vor der News. Scheint also ein kaufsignal für die Großen zu sein
R
Rotiirot, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
Das beruhigt auf jeden
G
Gratisaktie, 21.05.2024 15:29 Uhr
0

Hast du da was zu gefunden?

Ist glaub im Filling zu lesen
Bosjak7
Bosjak7, 21.05.2024 15:28 Uhr
1

Wohl keine News heute...

Wenn dann je AH
K
Kneti, 21.05.2024 15:28 Uhr
0
Nach dem verwässern kommt dann wieder es. Wie immer und so oft
G
Gratisaktie, 21.05.2024 15:28 Uhr
0

Ach ja, GEN bleibt uns also bis min. 21.6. als Investor erhalten 👍🏼

Und das ist auch ein gutes Zeichen
R
Rotiirot, 21.05.2024 15:28 Uhr
0

Ach ja, GEN bleibt uns also bis min. 21.6. als Investor erhalten 👍🏼

Hast du da was zu gefunden?
M
MioJoy, 21.05.2024 15:27 Uhr
1
Ach ja, GEN bleibt uns also bis min. 21.6. als Investor erhalten 👍🏼
M
MioJoy, 21.05.2024 15:26 Uhr
1
Bis zum 21.6. ist noch sehr lange, wer weiß zu welchem Preis wir hier 700k dazubekommen 😄 80…90…100$ 💪🏼🤷🏻‍♂️
R
Rotiirot, 21.05.2024 15:26 Uhr
0
Hoffentlich sackt der Kurs nicht ein gleich 😅
R
Rotiirot, 21.05.2024 15:25 Uhr
0

Wenn Sie die letzten Freitag bekommen haben sollte, müssen die p3 Daten diese Woche veröffentlicht werden

Darauf spekuliere ich 😂 Sonst war es ein teures Missverständnis hier.. mir würde es ja reichen wenn sie immer wieder zwischendurch News herausbringt ( News beeinflussen den Kurs hier unnormal nämlich )
Donbenardo
Donbenardo, 21.05.2024 15:24 Uhr
2
Die brauchen frisches Kapital für was großes 🎉
B
Beelzebub, 21.05.2024 15:23 Uhr
1

Ich sitze das so oder so aus.. Ich hoffe nur, das die alte die p3 Ergebnisse wirklich schon hat und auf der asco präsentiert dann 😃 Wobei unsere Investoren zum Glück auch noch dabei sind alle 😂

Wenn Sie die letzten Freitag bekommen haben sollte, müssen die p3 Daten diese Woche veröffentlicht werden
S3b1
S3b1, 21.05.2024 15:23 Uhr
0
Interesse hält sich jedoch schon im Pre Market in Grenzen. Volumen um die 3 Mio bei dem Kurs.... . Bin gespannt was gleich passiert.
Lapsus
Lapsus, 21.05.2024 15:22 Uhr
0
Seh ich auch so, sind keine 10% die sie anschließend raushauen wollen
R
Rotiirot, 21.05.2024 15:22 Uhr
0
Ich sitze das so oder so aus.. Ich hoffe nur, das die alte die p3 Ergebnisse wirklich schon hat und auf der asco präsentiert dann 😃 Wobei unsere Investoren zum Glück auch noch dabei sind alle 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen