Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
P
Posaidon, 24.05.2024 15:47 Uhr
0
Die brauchen bald den nächsten RS
D
DerMeester, 24.05.2024 15:43 Uhr
1
Was für eine K acke hier. Von mir aus können Pleite gehen und verschwinden. 3.5k € kann ich verschmerzen. Aber das ist absoluter Betrug
C
CaptainS., 24.05.2024 15:40 Uhr
1
Fällt wie ein Stein. Ich steige bei 0,05 wieder ein 😂
g
grizzly80, 24.05.2024 15:37 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Über München kannst du glaube ich schon handeln bei ING
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 24.05.2024 15:36 Uhr
0

ich bin bei Flatex Das wird etwas längere dauert

Hoffentlich nicht 🙄
E
Evik, 24.05.2024 15:32 Uhr
0
ich bin bei Flatex Das wird etwas längere dauert
B
Beelzebub, 24.05.2024 15:13 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Aber immerhin
B
Beelzebub, 24.05.2024 15:12 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Ja, richtig
K
Kobeso, 24.05.2024 15:08 Uhr
0

Ing geht

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.
B
Beelzebub, 24.05.2024 15:00 Uhr
0

Weiß jemand ,wann wir wieder handeln können ? Zeitspanne?

Ing geht
E
Evik, 24.05.2024 14:51 Uhr
0
Weiß jemand ,wann wir wieder handeln können ? Zeitspanne?
M
Marcel20, 24.05.2024 14:49 Uhr
1
Alles andere ist unwichtig hier!
M
Marcel20, 24.05.2024 14:41 Uhr
1
Nur P3 zählt!!!🚀🚀🚀
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 14:38 Uhr
0
Genau wegen so A...s habe ich 2 mal die neutrale Verantwortung übernommen.. Bei Phun sofort auf Wunsch von Frau Mod
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Siemens Energy -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
6 Siemens Energy -1,47 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen