Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
M
Marcel20,
24.05.2024 19:43 Uhr
0
Ich halte bis ich nur noch 1 Euro von meinen 5000 eingesetzten Euro übrig habe.
2
2150,
24.05.2024 18:37 Uhr
0
Marcel : ernsthaft deine Schwankungen sind schon sehr merkwürdig. Was ist , wenn dir der Arzt ein Durchfallmittel verschreibt ? Hast du ersthaft gedacht, dies zahlt die Krankenkasse? Und bei Hunden? Steve Jobs, das war ein Großer!
binderuwe,
24.05.2024 18:29 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht , hab ich bald den verkaufskurs vor 2 Tagen 🤣
M
Marcel20,
24.05.2024 18:15 Uhr
0
Wenn das Durchfallmittel zugelassen wird.
M
Marcel20,
24.05.2024 18:14 Uhr
0
Bald Richtung 20 Euro!!!🚀
2
2150,
24.05.2024 17:31 Uhr
0
Reverse Split und nun anschließend Verkauf der Anteile, Hoffnung auf ein Durchfallmittel und bunte Bildchen im Forum . Nein , deine Anteile sind nicht handelbar, außer - der Mitteilung anderer Teilnehmer , nur an der NASDAQ (Heimatbörse)
Chrisko_72,
24.05.2024 17:14 Uhr
0
Hallo in Runde, war leider einige Tage völlig verhindert, kann mir jemand kurz mitteilen was bei Jaguar Health geschehen ist, vielen Dank
Lapsus,
24.05.2024 16:53 Uhr
2
Liegt leider in der Natur des Menschen... " diesemal wird es anders" bereue nicht das ich vorm RS raus bin
Peter1711,
24.05.2024 16:32 Uhr
0
Jepp über ing diba.....München gehts
Böserjunge,
24.05.2024 16:22 Uhr
2
P3 bleibt in Reserve falls die 10 Tage Haltefrist gefährdet wird....danach ist alles Egal.... vermutlich extrem SHORT und in absehbarer Zeit dann wieder KE ( AS) da die Bumsbude ja nichts erwirtschaftet und viel Geld benötigt ❗.... sorry,aber wenn hier keine Übernahme kommt oder starke Beteiligung dann war's das .... immernoch 1:1 der gleiche 💩 Verlauf wie bei T2❗ scheint Trend zu sein diese Methoden 🤣🤣🤮
2
2150,
24.05.2024 16:06 Uhr
0
Niemand, noch ein Mal unter 1$ und dann heißt es delisting - dann gibt es keine Frist mehr - du kannst ja nicht alle vier Wochen nen RS durchboxen .. Lisa vielleicht schon .
C
CaptainS.,
24.05.2024 16:00 Uhr
1
Ohne P3 ist der Kurs bald wieder unter 1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,18 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,53 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,89 % | Alle Diskussionen |