Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
2
2150, 24.05.2024 15:53 Uhr
0
Hatten sie doch schon 2023 mit 1 - 75
E
Evik, 24.05.2024 15:59 Uhr
2
jetzt haben sie den Kurs über 5 Dollar und wenn die nichts größeres präsentieren, sind in paar Wochen wieder unter 1 Dollar. Wer soll hier noch einsteigen?
C
CaptainS., 24.05.2024 16:00 Uhr
1
Ohne P3 ist der Kurs bald wieder unter 1
2
2150, 24.05.2024 16:06 Uhr
0
Niemand, noch ein Mal unter 1$ und dann heißt es delisting - dann gibt es keine Frist mehr - du kannst ja nicht alle vier Wochen nen RS durchboxen .. Lisa vielleicht schon .
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:16 Uhr
0

häää, warum muss sich der Admin verraten? Der steht doch oben "Bsjunge" ist es hier ...

Bitte nicht verwechseln mit Böser Junge ❗😂🤪
E
Evik, 24.05.2024 15:51 Uhr
2
wenn ich wieder handeln kann wird alles verkauft.
K
Kobeso, 24.05.2024 15:50 Uhr
0

Über München kannst du glaube ich schon handeln bei ING

Sieht danach aus.
P
Posaidon, 24.05.2024 15:47 Uhr
0
Die brauchen bald den nächsten RS
D
DerMeester, 24.05.2024 15:43 Uhr
1
Was für eine K acke hier. Von mir aus können Pleite gehen und verschwinden. 3.5k € kann ich verschmerzen. Aber das ist absoluter Betrug
C
CaptainS., 24.05.2024 15:40 Uhr
1
Fällt wie ein Stein. Ich steige bei 0,05 wieder ein 😂
g
grizzly80, 24.05.2024 15:37 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Über München kannst du glaube ich schon handeln bei ING
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 24.05.2024 15:36 Uhr
0

ich bin bei Flatex Das wird etwas längere dauert

Hoffentlich nicht 🙄
E
Evik, 24.05.2024 15:32 Uhr
0
ich bin bei Flatex Das wird etwas längere dauert
B
Beelzebub, 24.05.2024 15:13 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Aber immerhin
B
Beelzebub, 24.05.2024 15:12 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Ja, richtig
K
Kobeso, 24.05.2024 15:08 Uhr
0

Ing geht

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen