Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
c
castro, 27.07.2021 20:55 Uhr
0
JA, WUNDERSCHÖN ABER LEIDER NICHT MEINE KRAGENWEITE!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 20:20 Uhr
0
@ Castro, Amine Gülse wäre was für dich?!
c
castro, 27.07.2021 19:27 Uhr
0
Arbeiten sonst keine Amore!
c
castro, 27.07.2021 19:25 Uhr
0
Die werden kommen! Spac Interview . Der CEO muss sich bewegen, sonst ist es aus mit dem schönen Leben! Die Italiener werden Ihr schon GAS geben!
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 27.07.2021 19:18 Uhr
0
Dafür braucht es aber substanzielle News
c
castro, 27.07.2021 19:16 Uhr
0
Erhebliches short Interesse! Wenn es weiter steigt müssen Sie zurückkaufen und es steit weiter!
c
castro, 27.07.2021 19:15 Uhr
0
Short Volume Ratio 14.55% Short Interest shares Short Interest Ratio Days to Cover Short Interest % Float Overview
c
castro, 27.07.2021 18:56 Uhr
0
grün grün so soll es bleiben und eine Frau mit grünen Augen dann ist das Leben perfekt!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 18:40 Uhr
0
@ Kneti …Das ist vielleicht ….anders. Aber ich stimme dir zu, nicht den Tag vor dem Abend….. i halt mei Gosch 😑 Trotzdem ist es schön grün zu sehen. Wie ne grüne Ampel 🚦
c
castro, 27.07.2021 18:38 Uhr
0
servus Knet : nicht so pesimistisch . Jetzt steigt es haben harte Zeiten durchgemacht! Will lieber nicht sagen wie viel ich reininvestiert habe ! jetzt steigt es und das bleibt eine Zeit so!
K
Kneti, 27.07.2021 18:16 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, jedoch gebe ich nichts mehr drauf. Wurde ja abends immer wieder auf null oder minus gedrückt😂
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 18:09 Uhr
1
Ich weiß nicht warum es gegen den "Markt“ steigt aktuell. 🤷🏾‍♂️ Aber tut gut. Vor 2 Stunden hätte ich beinahe mein Handy 📱 geschrottet
K
Kneti, 27.07.2021 17:57 Uhr
0
Ich halte von solchen Interviews nicht so viel. Zu mal die in den letzten 3 Monaten alles andere als gut waren. Für mich zählen nur Fakten wie spac, zahlen usw. ich hoffe das es mal nachhaltig Richtung 1,50-1,80€ geht
c
castro, 27.07.2021 15:17 Uhr
0
Meiner Meinung nach kommt jetzt ein Anstieg: Auch ich bin im Verlust! Das gewaltig! Das Interview muss etwas bringen! Bitte um eure Meinung dazu!
K
Kneti, 26.07.2021 20:07 Uhr
1
Bleibt entspannt. Alle pennystocks sind wieder da angekommen wo sie hin gehören. Die meisten Zumindestens. Allerdings traue ich den Braten hier nicht. Es wird klappen u d wenn nur kurzfristig mit ner Steigung. Glaub mir Matze. Ich war auch ungeduldig. Bringt aber nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,40 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen