Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Z
Zach, 09.09.2021 11:15 Uhr
0
Immerhin hat man bei TR die Analysten Einschätzung nach dem RS angepasst.
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 11:13 Uhr
0
sprich natürlich unsere Zeit 10:24
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 11:10 Uhr
0
der Kurs steht überall bei 2,58$ eingefroren
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 11:04 Uhr
0
Ja von heute Morgen 4:24
j
jalo76, 09.09.2021 10:58 Uhr
0
Bei der Diba ist der Handel unter der WKN A3C9RU möglich, vorbörslicher Kurs ist z..B. bei Webull in $ zu sehen
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 10:32 Uhr
1
Ich habe es vorher immer geschafft vor einen anstehenden Splitt zu verkaufen und das hat sich im Nachhinein immer als richtig erwiesen , dann will ich mal hoffen das es diesmal anders wird
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 10:28 Uhr
0
wenn der Umstellungsprozess so holperig ist, dann ist es doch auch logisch das ich nicht kurz vorher oder während mit News rausrücke
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 10:20 Uhr
0
Frankfurt steht ein Kurs von 2,18 €
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 10:15 Uhr
0
vielleicht hat man uns erhört, es sehe momentan nirgendwo einen vorbörslichen Kurs
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 10:12 Uhr
0
Bin da bei dir.
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 9:58 Uhr
1
da muss der Handel ausgesetzt werden bis alles und überall über die Bühne ist
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 9:56 Uhr
0
gleich beginnt der Handel am 2Tag ohne uns , das so etwas heutzutage möglich ist geht gar nicht , na ja wieder um eine Erfahrung reicher geworden
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 8:49 Uhr
0
Es muss ja auch ersteinmal ein aktueller Kurs an den Deutschen Börsenplätzen angezeigt und handelbar sein
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 8:44 Uhr
0
Also weiter steht bis zur Umbuchung auf die neue WKN A3C9RU ist mein bestand gesperrt. Die Teilung erfolgt 3:1. Also passt alles. Wenn heute Fomo stattfindet und ich nicht handeln kann bin ich am arsch
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 8:41 Uhr
0
Ich glaube aber die buchen zuerst auf die neue Nummer um in dann reduzieren die
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 8:41 Uhr
0
Habe eben bei der DKB geschaut. Hab nen Brief im postfach. Die haben jagx bei mir umgebucht im Verhältnis 1:1. Würde ich natürlich auch nehmen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Battalion +9,65 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen