Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
m
matze62, 09.09.2021 17:49 Uhr
0
geht schon wieder kräftig abwärts, zu früh gefreut
Bosjak7
Bosjak7, 09.09.2021 17:48 Uhr
0
SPAC kommt schon seit Februar,langsam🤮
T
TraderGuru, 09.09.2021 17:38 Uhr
1
Lars84, mit hochknallen meine Ich erst ab Ende September,weil mitte oktober spac kommen soll.
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich hätte nichts gegen 500% wenn meine Anteile eingebucht sind 😂😂😂
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 17:26 Uhr
0
auch wenn wir nicht handeln können ist es doch schön mal wieder etwas grün beim Stubentieger zu sehen
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 17:20 Uhr
0
dann war ja doch wohl richtig das ich meinen EK vorgestern noch richtig gesenkt habe
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 17:18 Uhr
0
1,53 vor RS ca, 4,60 mach RS. In EUR!
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 17:18 Uhr
0
3,50$
m
matze62, 09.09.2021 17:13 Uhr
0
1,66
G
Geldmacher, 09.09.2021 17:11 Uhr
0
Meiner liegt bei 1,58 Euro 😏
m
matze62, 09.09.2021 17:09 Uhr
0
@Torofeo, mit Gewinn zügig raus, wie ist denn Dein EK
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 17:08 Uhr
0
Handel hätte ausgesetzt werden müssen
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 17:06 Uhr
0
sollte aber heute noch geschehen
SignorRossi
SignorRossi, 09.09.2021 17:05 Uhr
0
ja hat man mir heute früh auch gesagt
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 17:04 Uhr
0
Kann morgen, übermorgen etc sein. Der Emittent teilt die zu und das ist jaguar health meine er
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 17:03 Uhr
1
Hab eben mit der DKB telefoniert. Da wir nicht der Haupthandelsplatz sind, werden unsere neuen Aktien erst nachgelagert zugeteilt. Erst kommen die Amis und dann alle anderen. Der Broker hat hierauf keinen Einfluss er bekommt auch nur die neuen Aktien zugeteilt und Bucht die bei uns ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen