Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Adi_HA
Adi_HA, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Ja, sieht gut aus 👍
P
Posaidon, 16.10.2023 10:04 Uhr
0
Vorbörslich guter Start
Adi_HA
Adi_HA, 15.10.2023 22:49 Uhr
0
Na dann hoffen wir das Beste. Bin schon mit T2 auf die Nase geflogen 😉
k
kaitoxduc, 15.10.2023 21:52 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt
P
Posaidon, 15.10.2023 19:54 Uhr
0
Dienstag und Mittwoch werden die Präsentationen interessant und könnten den Kurs massiv beeinflussen. Ich persönlich erwarte ein Starke Woche vermutlich morgen früh Start zwischen 0.32 und 0 35 Euro. Nur 19Mio Aktien im Umlauf.
k
kaitoxduc, 15.10.2023 16:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/JAGX
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:02 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-animal-health-exhibiting-october-12-14-vcs-annual https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-october-17-lytham-partners-fall-2023
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:00 Uhr
0

Wo kann man das nachlesen?

https://jaguarhealth.gcs-web.com
M
Martensit01, 14.10.2023 4:06 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Wo kann man das nachlesen?
h
halu, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, bis wann muss Jagx 1$ und MK bringen?
k
kaitoxduc, 13.10.2023 19:40 Uhr
1
Jaguar eine der wenigen Aktien die sich noch hält und nicht wie die anderen die abverkauft werden
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
so wie beispielsweise T2 das war auch heftig eine nacht auf die andere
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
denkt jemand der kurs wird nach oben krachen . nach nächste woche was meint ihr möglich ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
2021
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
Wieso wird der Chart hier nicht angezeigt? Bzw. vom 08.09?
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:25 Uhr
0
Eventuell heute bzw. Nachbörse um Montag grün zu starten 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen