Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
k
kaitoxduc, 16.10.2023 11:15 Uhr
0
Bereits gute Pakete aus Deutschland - Richtung stimmt schon mal
K
Kevinkevs, 16.10.2023 11:13 Uhr
0
Es wird sich eingedeckt für morgen.....könnte heute noch schön steigen 💪🏻
k
kaitoxduc, 16.10.2023 10:59 Uhr
0

Na dann hoffen wir das Beste. Bin schon mit T2 auf die Nase geflogen 😉

Hab zur Sicherheit SL bei 2,3 eingestellt damit nicht nochmal t2 passiert
Adi_HA
Adi_HA, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Ja, sieht gut aus 👍
P
Posaidon, 16.10.2023 10:04 Uhr
0
Vorbörslich guter Start
Adi_HA
Adi_HA, 15.10.2023 22:49 Uhr
0
Na dann hoffen wir das Beste. Bin schon mit T2 auf die Nase geflogen 😉
k
kaitoxduc, 15.10.2023 21:52 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt
P
Posaidon, 15.10.2023 19:54 Uhr
0
Dienstag und Mittwoch werden die Präsentationen interessant und könnten den Kurs massiv beeinflussen. Ich persönlich erwarte ein Starke Woche vermutlich morgen früh Start zwischen 0.32 und 0 35 Euro. Nur 19Mio Aktien im Umlauf.
k
kaitoxduc, 15.10.2023 16:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/JAGX
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:02 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-animal-health-exhibiting-october-12-14-vcs-annual https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-october-17-lytham-partners-fall-2023
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:00 Uhr
0

Wo kann man das nachlesen?

https://jaguarhealth.gcs-web.com
M
Martensit01, 14.10.2023 4:06 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Wo kann man das nachlesen?
h
halu, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, bis wann muss Jagx 1$ und MK bringen?
k
kaitoxduc, 13.10.2023 19:40 Uhr
1
Jaguar eine der wenigen Aktien die sich noch hält und nicht wie die anderen die abverkauft werden
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
so wie beispielsweise T2 das war auch heftig eine nacht auf die andere
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
denkt jemand der kurs wird nach oben krachen . nach nächste woche was meint ihr möglich ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen