Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
W
WhiteWitch, 19.10.2023 8:39 Uhr
0
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=793854
R
Red_Snapper, 17.10.2023 15:25 Uhr
0
wo sind denn die News?
P
Physio2014, 17.10.2023 13:15 Uhr
0
Hat jemand Avalo gekaufz ?? Was haltet Ihr ??
P
Physio2014, 17.10.2023 13:12 Uhr
0
schon was bekannt ??
k
kaitoxduc, 16.10.2023 19:39 Uhr
0
Zu viel Fokus der Leute auf tempest .. zu recht aber morgen und übermorgen wird es entscheidend sein
k
kaitoxduc, 16.10.2023 19:13 Uhr
0
Mal wieder und ich habe mich nicht getraut bei 5,10€
P
Posaidon, 16.10.2023 18:20 Uhr
0
Tempest therapeutics geht gut heute
R
Red_Snapper, 16.10.2023 16:42 Uhr
0
Katze im Sack hat zuletzt davon gesprochen. und welche News meinst Du?
k
kaitoxduc, 16.10.2023 16:41 Uhr
0

Auf welches Ereignis wartet ihr hier gleich? Einen RS? Das wäre doch negativ! Also besser raus hier 😂😂😂😂

Wer redet denn bitte von einem RS? News nicht gelesen?
R
Red_Snapper, 16.10.2023 16:21 Uhr
0
Auf welches Ereignis wartet ihr hier gleich? Einen RS? Das wäre doch negativ! Also besser raus hier 😂😂😂😂
M
Michi_16, 16.10.2023 12:15 Uhr
1
warum gibt es hier zwei aktien davon eine mit über 2€ und die andere mit 30c?
K
Katze_im_Sack, 16.10.2023 11:50 Uhr
0
In diesem Forum wird doch nur diskutiert, weil die %zahl am höchsten ist, also vor dem RS ...unseriös
S
Shahzad, 16.10.2023 11:27 Uhr
0
erwartet JAGUAR den auch Aufträge demnächst ?
S
Shahzad, 16.10.2023 11:26 Uhr
0
Schönen Tag zusammen, mit was rechnet man so diesbezüglich maximal? wie bei T2 ? bin neueinsteiger 😅 so wie die meisten von euch vor mehreren Jahren 😄.
P
Posaidon, 16.10.2023 11:16 Uhr
1
Das könnte bis Mittwoch hier eine richtig gute Party werden
k
kaitoxduc, 16.10.2023 11:15 Uhr
0
Bereits gute Pakete aus Deutschland - Richtung stimmt schon mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen