Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
S
Sensortechnik,
26.07.2021 14:03 Uhr
2
Ich warte hier schon so lange das ich schon garnicht mehr weis auf was eigentlich 😅🙈
DerSpekulant33,
26.07.2021 13:53 Uhr
0
Meine Güte🤷♂️
DerSpekulant33,
26.07.2021 13:52 Uhr
0
Meine Güte,haben diese Ar-sch-kriecher Langeweile,oder warum immer wieder diese Termine🤔
Torofeo,
26.07.2021 12:32 Uhr
2
Davon gehe ich auch aus. Der Powell hinterlässt immer eine Verwüstung bei den Anlegern. Egal was er sagt
phosphor28,
26.07.2021 11:00 Uhr
0
FED Termin wieder am 28.07.2021 - also erst am Donnerstag wieder entspannte Börse?
FC_Neuhausen_80,
24.07.2021 8:59 Uhr
2
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-announces-new-employee-inducement-grants-under-4
Privatpirat79,
24.07.2021 0:08 Uhr
3
Er kapiert's ned, was jeder versteht und versteht ned, was jeder weiß.
Wenn man seinen Account wechselt, sieht man das auf PN, weil der Name im Chat sich ändert.
Also, deine Bemühungen @Janni/Guru hier erneut zum Kauf zu animieren sind fehl am Platz.
Ich persönlich steige langsam wieder ein und revidiere mein Kursziel von 1,50 auf 1,80 bzgl. Spac.
Das ist nur meine Einschätzung und keinesfalls für die Allgemeinheit gültig.
Falls der Deal mit 1,80 klappt, werde ich selbstverständlich Janni & Co. mit 6k Stück bis 4€ begleiten.
CU soon 🏴☠️🌹🐆🙋♂️
T
TraderGuru,
23.07.2021 22:12 Uhr
0
Vielleicht kann er spac merger beschleunigen 🤣
T
TraderGuru,
23.07.2021 22:11 Uhr
0
😀
L
Lappo,
23.07.2021 21:51 Uhr
1
Janni ist doch mit Elisabeth in Mailand,Rivoli essen.
T
TraderGuru,
23.07.2021 21:48 Uhr
0
Was hast du mit deinem Janni?
Bist du Janni oder wie?
Privatpirat79,
23.07.2021 21:09 Uhr
0
Also der Pirat ist schon wieder investiert.
Und der Guru hat wohl die Anteile von Janni übernommen 😅🤦♂️
T
TraderGuru,
23.07.2021 20:22 Uhr
0
Privatpirat und Janni , sind nicht mehr in jagx investiert!
Metallica,
23.07.2021 16:47 Uhr
0
Es ist Freitag. Die Amis holen sich wieder ihr Wochenendgeld um Spaß zu haben.
m
mexxx,
23.07.2021 16:14 Uhr
0
Gratulation wer bei 1.35 raus ist. Ich dachte mir das schon so. Geht's wieder runter
Metallica,
23.07.2021 14:37 Uhr
0
tun sie ;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,59 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |