Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
FC_Neuhausen_80,
07.08.2021 17:57 Uhr
1
Ich würde, wenn ich dürfte auch abstimmen wollen und zwar NEIN gegen eine Verwässerung. Weil für mich
bedeuten mehr Aktien = niedriger Kurs.
Liebe Hinterlistige Shorts, lasst den Kurs auf 3€ steigen dann können wir über Verwässerungen abstimmen.
Zudem wünsche ich euch Shortsellern vom ganzen Herzen die Privatinsolvenz.
Sorry muss mir den Frust von der Seele schreiben.
L
Lars84,
07.08.2021 7:22 Uhr
3
@ Privatpirat ich bin zum Glück nicht auf monatliche Trading Gewinne angewiesen und lass liegen
c
castro,
07.08.2021 0:55 Uhr
0
Der Italiener sagt arbeiten, arbeiten sonst keine Amore!
c
castro,
07.08.2021 0:53 Uhr
0
jaguar kommt und ich hab wieder einen fetten Gewinn . Die Ceo bekommt einen schönen jungen Italiener , dann ist Sie nicht mehr so faul !
c
castro,
07.08.2021 0:43 Uhr
1
Das Forum ist schuld ,nein die Oma nein meine Frau mein Hund was soll ich sagen? Ich bin unfähig, nein es sind immer die anderen!
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
castro,
07.08.2021 0:42 Uhr
1
Alles eingepreist ein so ein Schwachsinn! Deswegen fällt die Aktie ! Ganz sicher!
c
castro,
07.08.2021 0:41 Uhr
0
ich bleib drinnen sonst ist das minus zu gross! Nach meiner Meinung Tiefstand warte dieses Jahr ab!
Privatpirat79,
07.08.2021 0:15 Uhr
0
Bin dann am Montag raus. Kleines minus wahrscheinlich.
Ist mir zu blöd hier im Forum und vor allem zu blöd mit der Aktie.
Der Spac/Merger oder Napo oder KE sind schon lange eingepreist und bringen keine Überraschungen mehr.
Naja, mit Trading waren es hübsche Gewinne.
Sorry, ich sehe hier nichts positives mehr. Viel Glück euch allen 😘
c
castro,
07.08.2021 0:10 Uhr
0
Das ist Taktik sonst nichts!
c
castro,
07.08.2021 0:07 Uhr
0
Entschuldigung! Ich will sicher immer antworten hab mich verlesen mit alter link , dass war wer anderer! Ich habe zwei E Mails geschrieben keine Antwort! Ich glaube die wollen , das Quorum jetzt noch nicht erreichen, sonst hätten Sie geantwortet Schönen Abend!
Torofeo,
07.08.2021 0:05 Uhr
0
Ich gehe am Montag bei meinem Broker auf die Barrikaden. Mit meiner Anzahl an Aktien sind wir dann definitiv durch 😜
Torofeo,
07.08.2021 0:04 Uhr
0
@ Castro: 😂😂😂😂😂
Torofeo,
07.08.2021 0:03 Uhr
0
Das geht Mal garnicht. Ich will Voten, brauche eine Control No. Und hab die nicht
c
castro,
07.08.2021 0:03 Uhr
0
Du hasst geschrieben alte Post. Aber egal Keine Antwort von Jaguar health auf mein E Mail gar nichts! Es war so als ist dies allen wurscht! Ich glaube die machen sowieso was wollen!
Torofeo,
07.08.2021 0:03 Uhr
0
@fuzzy: so nach etwas Wein hab ich .mich wieder gefangen!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,35 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |