Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
SignorRossi
SignorRossi, 06.09.2021 18:51 Uhr
0
hoffe noch auf einen Peak
L
Lars84, 06.09.2021 18:31 Uhr
0
Hoffen wir das alles gut wird.
L
Lars84, 06.09.2021 18:30 Uhr
0
Das einzige ist halt es entstehen Opportunitätskosten mit so einer Depot Leiche.
c
castro, 06.09.2021 18:13 Uhr
0
ich kann auch alles drinnen lassen. Brauche das Gld nicht. Abwarten unde Tee trinken!
m
matze62, 06.09.2021 17:14 Uhr
0
nichts nachhaltiges alles Zockerei bei den Bios
SignorRossi
SignorRossi, 06.09.2021 16:45 Uhr
0
wo man hin schaut nur manipulierte Werte
K
Kneti, 06.09.2021 16:11 Uhr
0
Ja das mag sein. Aber gleich so drastisch runter tut schon weh. Ich werde auf jedenfall nach kaufen. Allerdings bei hoffentlich tieferen kurs
Torofeo
Torofeo, 06.09.2021 16:08 Uhr
0
Da stehen gute Infos drin. Z.b. bei Penny Stocks ist so eine kosmetische Korrektur auch sinnvoll um neue Investoren ranzuholen
Torofeo
Torofeo, 06.09.2021 16:08 Uhr
0
https://www.finanzthema.com/reverse-split.html/
K
Kneti, 06.09.2021 16:02 Uhr
0
Ich hoffe das geht gut aus füg uns
Torofeo
Torofeo, 06.09.2021 15:56 Uhr
0
Abwarten.
K
Kneti, 06.09.2021 15:54 Uhr
0
Das glaube ich auch. Ich hatte ein Kauflimit letzte Woche noch bei 0,85€, weil i h dachte vielleicht habe ich Glück rein zu kommen. Jetzt bin ich froh das der nicht hau ausgelöst wurde. Ich glaube jetzt auch das wir die 0,60€ sehen werden und dann spac mit 300% plus😂😂😂sind wir bei 1,80€. So ein mist
m
matze62, 06.09.2021 14:56 Uhr
0
ich hätte mal lieber in die Firma investieren sollen wo ich angestellt bin, dann hätte ich 150% plus
T
TraderGuru, 06.09.2021 13:55 Uhr
0
Das geht noch runter bis 58 cent
K
Kneti, 06.09.2021 12:13 Uhr
0
Ich in einem Depot 9000€ nasse und im anderen naja sieht es etwas besser aus. Zwar minus aber nicht mehr so dolle😂😂😂
Torofeo
Torofeo, 06.09.2021 11:34 Uhr
0
Ich bin aktuell 7,5k im minus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen